Fair-Host.de - Was nun?

• Ist noch jemand bei Fair-Host.de? Der Inhaber scheint verschwunden zu sein, die Domain ist seit gestern down, auch mein Mailserver seit gestern nicht mehr erreichbar.

Ich habe den Provider hier über das Forum kennengelernt, der Inhaber ist auch langjähriges Mitglied hier (mrchat), allerdings nun schon seit 3 Jahren nicht mehr aktiv hier.

Hat jemand Kontakt mit diesem Mitglied unserer Community?
    Wie komme ich nun an einen KK-Antrag?
    Weiß jemand, wie ich an meine derzeitigen Mails noch kommen kann?

MfG SideWinder

• Hallo SideWinder,

SideWinder schrieb:

Wie komme ich nun an einen KK-Antrag?

Wenn du die Person wirklich nicht mehr auffinden kannst, kontaktiere direkt den zuständigen NIC. Erkläre, was Sache ist, und das sollte geklärt sein. Insbesondere bei ISPs, die sich z.B. bei einem Wechsel zur Konkurrenz hin dem Kunden ggü. quer stellen, ist das gängige Praxis. Die Domain ist doch auf deinen Namen registriert? Dann ist das kein Problem. Bist du als Admin-C eingetragen? Dann hat dein ehemaliger ISP da überhaupt nichts zu melden ...

SideWinder schrieb:

Weiß jemand, wie ich an meine derzeitigen Mails noch kommen kann?

Gute Frage. Domain ist down, sagst du? Die IP hast du vermutlich nicht? Aber wenn der Server selbst down sein sollte, sehe ich da ehrlich gesagt Schwarz 😞
    Informiere in dem Fall am besten deine Kontakte, denn sonst laufen E-Mails, die dir nun geschickt werden, vermutlich ins Nirvana.

• Firmenname: Fair-Host.de
    Strasse: Wend*
    Postfach: Keine Angabe
    Postleitzahl: 34593
    Land: DE
    Telefon: 017398*

http://www.homepage-kosten.de/provider/anschrift/PID-773.htm

Vlt. hilfts ja 🙂

• Um welche TLD handelt es sich denn ?

Anmelden zum Antworten