CD Simulieren ohne .iso
-
Hallo
Ich suche ein programm, das mir einen Ordner simuliert wie eine CD. Ich kann den Ordner editieren und auch die virtuelle CD verändert sich.
Wozu ich das brauche: Ich hab ne 7 GB game DVD (C&C First Decade) gekauft, diese DVD funzt aber nach 1 Jahr kaum noch. Ich hab die ganzen 7 GB auf meine Platte kopiert, will aber eigentlich nur die Datei gegen "Bitte legen sie die CD ein" verwenden. No-CD crack gibt es keine im Internet, also muss ich es so machen.Geht das?
Gruss
Kenji
-
1. Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Der Kopierschutz merkt bestimmt, dass das keine cd mehr ist, auch wenn du es hinbekommst, den ordner als CD zu mounten. Wenn, dann würde ich doch noch ein iso-image von der CD machen (z.B. mit Alcohol 120%, damit geht es meistens so gut, dass der kopierschutz es nicht erkennt)
2. Zu den C&C Spielen in The First Decade gibt es 100% cracks. Glaub mir, ich weiß es

-
Okay, dann find mir den Crack für Red Alert 2 Yuris Revenge.
Viel spass. Ich kenne keinen.
-
Ich schon. Such halt mal anständig.
/edit: Ah, vielleicht hab ich auch doch das ganze mit anständigen Images gemacht.
-
google nach gamefix.
-
was ist das problem an einem iso image? Du kannst doch den Ordner als iso image speichern und dann mittels daemon oder so emulieren. Wird aber denke ich nicht klappen wenn du einfach die Dateien von der dvd auf platte kopiert hast, weil du so den kopierschutz nicht mitkopiert hast!
-
Ah okay danke hab zwar deutsche version aba kann ja mal probieren.
-
zur not mach ich dir nen crack^^
-
Du darfst in Deutschland den Kopierschutz nicht umgehen, auch wenn du das Spiel gekauft hast.
Daher closed.