Funktion
-
killerbee-freak schrieb:
supertux schrieb:
wieso denn das?
liest sich irgendwie so.
pfff... hätte ich geschrieben "ich werde dich töten", würde ich es verstehen.
-
Ich frage mich ehrlich, wieso der Thread überhaupt so lang geworden ist. Spätestens nach Seite 4 muss klar gewesen sein, dass hasso vom Typ "alles Geisterfahrer außer mir" ist.
-
Hey..
Von meiner Seite ist alles klar ich will nicht so sein wobei der "Hundefänger" mich total aufgeregt hat und das meines erachtens Menschlich ist das wenn man mal aufregegt ist sich nicht ganz bewusst ist was man so sagt....
Wenn man jemand was erklärt und dabei noch Fiese Worte schreibt dann soll man sich nicht wundern das es soweit eskaliert .. Es können noch 100 gegenanworten kommen so findet man nie eine Lösung!
Wenn nicht jeder sich für sein verhalten entschuldigt.
Wenn du mich sperren willst wegen solch einer Aussage kannst du ruhig eine Anfrage an den "Moderator" an den Moderator schicken.
Wenn in den Forum Bedingungen steht dass Beleidigungen unterlassen werden sollen dann könntest du den Moderator nebenbei auch über das Verhalten vom hundefänger zeigen wie er sein "Wissen" an andere überträgt. echt
Ich hab nur gesagt wenn jemand mit einen anderen Unverschämt redet dass man sich nicht wundern sollte das man auch keine schönen Worte zurück bekommt.
Das ist Menschlich. Vielleicht wurdest du dein lebenlang schon so oft gemoppt das es für dich normal ist einfach immer ruhe zu geben. Du musst aber nicht von dir auf andere schließen. Denn deine Meinung vertreten höchtens weniger als 0,00000001 % der Welt.Für eine Kommuniktion bzw bezihung ist reskpekt notwendig ansonsten funktioniert das nicht. Also ist der Spruch von der Bibel auge um auge zahn um zahn..sowas von unnötig.
meine offizielle entschuldigung für mein überreagieren.
so bye
-
So langsam wirds langweilig!
Außerdem ist meine Chips-Tüte jetzt leer.
-
-
hasso schrieb:
meine offizielle entschuldigung für mein überreagieren.
-
hasso, du könntest dir den ganzen Ärger einfach ersparen, wenn du wie von 20 Leuten (ja, einschließlich auch mir schon vor 2 Wochen) endlich mal anfängst, dich nicht wie ein Idiot zu verhalten, Hinweise auf Fehler nicht ignorierst, verständliche Fragen stellst, nicht mehr noch 5x falschen Code postest, obwohl dir schon 10 Leute gesagt haben, was du wie ändern sollst.
Tue dir am besten selber einen Gefallen ... such dir ein C-Buch/Tutorial, setz dich auf deinen Hintern und arbeite es durch. Danach sollten alle deine Fragen, die du hier bisher gestellt hast, beseitigt sein (und selbst das hab ich dir schon vor 2 Wochen gesagt).
Aber entweder du bist ein Fake und willst nur Ärger machen oder du bist wirklich zu dumm, um die einfachsten Tipps wie "schau dir ein Tutorial an" zu befolgen. Anders kann ich mir das garnicht mehr vorstellen ...
Edit: Und nein, bevor gleich wieder dein Geheule kommt .. Das soll kein Beleidigungspost sein, sondern ein Post, der dir mal in den Hintern trittst, damit du mal anfängst, selber zu denken.
-
hasso schrieb:
Wenn du mich sperren willst wegen solch einer Aussage kannst du ruhig eine Anfrage an den "Moderator" an den Moderator schicken.
das habe ich bereits getan.
hasso schrieb:
Wenn in den Forum Bedingungen steht dass Beleidigungen unterlassen werden sollen dann könntest du den Moderator nebenbei auch über das Verhalten vom hundefänger zeigen wie er sein "Wissen" an andere überträgt. echt
das habe ich auch getan.
hasso schrieb:
Vielleicht wurdest du dein lebenlang schon so oft gemoppt das es für dich normal ist einfach immer ruhe zu geben.
ja, als Kind wurde ich wegen meiner Fettleibichkeit sehr oft gehänselt und angegriffen. Je mehr ich mich verteidigt habe, umso größer waren die Angriffe. Als ich begriff, dass ich es ignorieren sollte, wurde ich kaum gemoppt. Später fing ich an, Sport zu treiben und hab viel abgenommen und bin auch körperlich viel stärker geworden und irgendwann hatten diejenigen Angst vor mir, die mich früher gemoppt haben. Aber nie habe ich ihnen etwas angetan, das war es nie Wert.
hasso schrieb:
Für eine Kommuniktion bzw bezihung ist reskpekt notwendig ansonsten funktioniert das nicht. Also ist der Spruch von der Bibel auge um auge zahn um zahn..sowas von unnötig.
ich bin nicht gläubig und hab auch nichts aus der Bibel zittiert. Ich hab nur aus eigener Erfahrung geredet. Aber das scheinst du gar nicht wahrhaben zu wollen. Dein Problem, nicht mein. *Du* willst etwas von uns, nicht wir etwas von dir.
-
hey
Deine vergangenheit tut mir leid
Dafür weiste jetzt mit sowas umzugehen und aus solchen Situationen kann man nur lernen .
Ich glaube ich hätte dir damals geholfen
Naja auf jeden fall ich werd keine fragen mehr stellen und selbst alles in der Hand nehmen und 2 Tutorials richtig durchnehmen!
ALSO BIS DANN!
-
friede freude eierkuchen
-
Heinzelotto schrieb:
friede freude eierkuchen
Mein Reden!
-
Heinzelotto schrieb:
friede freude eierkuchen
Also, muß sagen, über 80 Posts zu dem "riesigen" Problem, Filialumsätze zu akkumulieren - wow, das macht fassungslos!!! Ich glaube, mein Unterkiefer hängt seit 20 Minuten runter und ich hätte beinahe auf die Tastatur gesabbert.
In den 90ern kursierten die DAU- Witze mit den Anrufen bei den Hotlines, so nach dem Motto:
HL: "Was steht auf Ihrem Bildschirm?"
DAU: "Eine Blumenvase mit roten Tulpen."
HL: "Nein, ich meine die Schrift AUF dem Bildschirm."
DAU: "Moment, da steht Iieh, Beh, Emmm."
Usw. und so fort.
Die Kölner kannten sowas im letzten Jahrhundert als "Tünnes un' Schääl"- Witze, die Münchner als Valentinaden, diese Art von Humor (oft auch willentlich gepaart mit sprachlichen Fehlern) hat wohl schon vor Homer existiert.
Die Frage ist, wie man damit umgeht.
Wer das ernst nimmt, riskiert Frustration, wenn sich jemand dermaßen belehrungsresistent zeigt und einen Unfug auf den nächsten häuft. Frust zieht Aggression nach sich, hat man hier gesehen, war ein paarmal kurz vorm Kippen. Aber fragt euch mal, ob so jemand wirklich mit einem Compiler herumhantieren muß und womöglich tatsächlich eines Tages an einem Programm zur Verwaltung von Filialumsätzen werkelt; nein, besser, an der Steuersoftware eines Atomkraftwerks!! Und ihr habt auch noch versucht, ihm dabei zu helfen
Wer an einen DAP- Fake glaubt, und dazu zähle ich mich, konnte dem Ganzen hier einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen.
-
pointercrash, deine postings sind immer noch die besten!
weiter so
-
DAP- Fake
wassn dassn
-
soll wohl 'dümmster anzunehmender programmierer' sein.
-
dumpfbacken-freak schrieb:
soll wohl 'dümmster anzunehmender programmierer' sein.
Right, in Anlehnung an den den dümmsten anzunehmenden User.
-
warum sollte sich denn jemand so tierisch viel mühe machen, sowas zu faken
-
DAP- Fake n00b schrieb:
Weil sich andere tierisch viel Mühe geben, zu helfen. Und weil's eigentlich keine Mühe macht, ständig den selben Trash zu posten. Spätestens bei den Prototypen hätte es klingeln müssen.
-
ne gute bekannte pflegt immer zu sagen:
zwischen himmel und hölle gibt es nichts, was es nicht gibt.
naja, vielleicht hast du ja recht.
-
DAP- Fake n00b schrieb:
das ist der Lebenszweck der Trolle