Dialog Problem im TightVNC Sourcecode

• Hi,

Lerne und Spiele mit TightVNC herum. So nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Situation:
    Möchte 2 "Properties" Dialoge haben. Einen der über dass tray zu erreichen ist jedoch abgespeckt dh. nur die eingabe des passworts möglich.
    der Zweite ist ganz normal zu erreichen (per parameter)

Einiges wird erst im quelltest ersichtlich ...
    Leider ist der quelltext bissle zu groß ^^ um ihn hier zu posten

Am besten den ganzen quelltext >
    http://downloads.sourceforge.net/vnc-tight/tightvnc-1.3.9_winsrc.zip
    MS VC++ 6.0 od. MS Visual Studio 2005

Bitte die Herren der Schöpfung um Hilfe

MFG
    Tanja

• Dafür musst du aber zahlen, das wird keiner umsonst machen.

• Hallo,

schreiben werde ich es selbst! wollte nur wissen welche möglichkeiten ich habe oder wie es anhand eines ähnlichen beispiels geht...

Zahlen?! wenn es nur das, hätte ich das schon lange machen lassen. Bringt mir aber nichts^^ möchte ja lehrnen.

Wenn sich also jemand betrogen fühlen sollte weil ich anhand meines beispiels "TightVNC" wissen wollte wie ich ein problem zu lösen habe ihren potentiellen verlust sehen indem sie mir dabei helfen möche ich nur sagen Das es nicht meine absicht war jemanden zu finden der etwas für mich löst, sondern erklärt wie ich es selbst schaffen kann. Hätte mich anderst ausdrücken sollen 🙄 sry

Die Sache war in dieser situation nur die:
    Habe 2 verschiedene benutzerformen die einstellungen treffen können jedoch nur ein Dialog-Fenster.

Meine Frage:
    Wie kann ich dies nun seperieren? d.h. Das jede der benutzerformen seine ansicht bzw Dialog-Fenster hat.

Gruß Tanja

Anmelden zum Antworten