Auslesen
-
Hallo alle zusammen
Also habe genau gesagt zwei fragen.
Geht um folgendes also würde gerne ein zahl aus einer Windows Form die ausgeführt wird eingeben.
Und auslesen können um in der auszuführenden .cs Datei als variable einlesen zu können.Noch eine Frage welche Windows Form muss ich nehmen aus der ich zahlen aus lesen kann
Danke schon mal im Voraus
-
Und jetzt bitte noch mal in Sätzen die man verstehen kann =o)
-
Hallo
Selbst deine Signatur hat Rechtschreibfehler...
chrische
-
Auch hallo,
Noch eine Frage welche Windows Form muss ich nehmen aus der ich zahlen aus lesen kann
Ein Eingabefeld ? http://www.galileocomputing.de/openbook/visual_csharp/visual_csharp_16_005.htm#Xxxobkap16005040019b71f019186
-
chrische5 schrieb:
Selbst deine Signatur hat Rechtschreibfehler...
Deine aber auch …
-
Hallo
Bitte kläre mich auf.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Bitte kläre mich auf.
Das hatten wir hier vor kurzem schon mal: der Imperativ Singular ist im Deutschen allgemein nicht mit der ersten Person gleich: es heißt „ich mache“, der Imperativ ist aber einfach „mach“. Kein Apostroph (das ja eine Auslassung anzeigt). Anders ist das beim veralteten Imperativ der dritten Person, die aber eigentlich gar kein Imperativ sondern ein Konjunktiv ist: „Mach’ Er die Toilette sauber.“ Hier ist der Apostroph notwendig.
Ist nicht schlimm, das kann kaum jemand, wenn man sich mal die Werbungen so anschaut, dann ist es auf jeden zweiten Plakat falsch. Übrigens auch auf einem, das für diese Dieter-Bohlen-Show Werbung macht: „Herr, lass’ Hirn vom Himmel regnen.“ – Nein! Nicht „lass’“ sondern einfach nur „lass“.
-
Hallo
Das habe ich wohl verpasst. Danke für die ausführliche und verständliche Erklärung.
gefixt.
chrische