Die besten Gegner
-
Hallo und guten Morgen
Vielleicht kennt ihr es ja, ihr spielt ein Spiel und da ist ein Gegner welcher sich scheinbar gar nicht oder nur durch einen Trick besiegen lässt. Szenen in Spielen die herausragend sind und neu. Ich denke da z.b. an
"DooM II" - Endgegner wo man kurz bevor der "Lift" oben war eine Rackete ins Hirn von dem wirklich FETTEN Dämon feuern musste 3x.
"Quake 1" - Der letzte Gegner wo man genau in dem Moment durch das Portal gehen musste als die rumfliegende "Kugel" (?) in dem Vieh war
"Undying" - Man musste bei einem so laufen dass die Ketten die er nach einem warf in einem Holzbalken stecken blieben und er erstmal beschäftigt war sich da wieder loszureissen.
"Serious Sam 1" - Durch die "Portale" hüpfen und durch das letzte genau wenn der Typ in der Mitte stannd, und dann feste druffgeballert
"Heavy Metal FAKK2" - Das Wasser welches heilt mit dem "Sauger" wegnehmen und wenn er am Boden ist dann springen (!) und mit dem Schwert von ihm genau in die Brust stechen (Meine Fresse hab ich da ewig gebraucht bis ich das raushatte!)
Sowas in der Art, wer erinnert sich gern an den einen oder anderen Gegner der nur mit dem besonderen "Trick" zu schlagen war? Eigentlich hatte ich noch mehr im Kopf aber momentan fallen mir keine mehr ein. Postet doch mal was euch da besonders gefallen hat an Ideen der Entwickler.
Keep on fraggin
-
Alle Endgegner von Samus Aran
MfG SideWinder
-
Statement: You will not combat me, because i will show you the glow of my blaster weapon, meatbag.
-
SideWinder schrieb:
Alle Endgegner von Samus Aran
MfG SideWinder

mir fällt kein wirklich bombastischer endgegner ein. das einzige das mir jetzt spontan einfällt, war dieser endboss von lylat wars für das n64 (dieser affe, oder was das war)
-
Kabuto
-
Die besten Gegner = Unforgiven_II aus dem 3d Center Forum.
-
TravisG schrieb:
dieser endboss von lylat wars für das n64 (dieser affe, oder was das war)
Affe^^ Du meinst Andross: http://de.youtube.com/watch?v=txAb5J6lviY
Aber stimmt, hat was affenartiges;)
-
TGGC
-
GLaDOS. Lustigster Endboss ever.
Paxton Fettel aus FEAR. Da rechnet man mit wunder was für einem Kampf, aber dann, eine Kugel in die Rübe und aus die Maus. Da war ich baff...
-
ganodorf in twilight princess
der kampf ist in mehrere komplett unterschiedliche phasen aufgebaut wo er sich erst in diesen tierartigen (son fetter wolf? weiss nimmer) dämon verwandelt und man ihn abschießen muss und dann anfängt durch so do dimensionsrifts zu leapen und immer wieder verschwindet
muss man ihn auf dem pferd jagen, mitm bogen abschießen und schlagen
und in der letzten phase ne art käfig kampf mit schwertern
ich find der endboss war ziemlich vielseitig und gut gemacht, vor allem weil es am ende einfach cooles melee rumkämpfen war, shooter sind schon ok aber spiele wo man mit melee waffen kämpfen muss machen mehr spaß
-
Die Schwertmeisterin von Mêlée IslandTM