Warum heißt das Pferd Pferd?

• Hallo

Da konnte ich als Sachse nun mal lachen.

chrische

• chrische5 schrieb:

Da konnte ich als Sachse nun mal lachen.

Das ich das noch erleben darf... 😉 😃

• minhen schrieb:

Warum können Piraten keine schönen Kreise zeichnen?
    .
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

• minhen schrieb:

.
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

• minhen schrieb:

.
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

• Rock Lobster schrieb:

minhen schrieb:

.
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

Rock Lobster schrieb:

minhen schrieb:

.
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

Rock Lobster schrieb:

minhen schrieb:

.
    .
    .
    Na weil sie Pi raten!

😃 👍

Hmm, Doppelpost ist verboten. Trippelpost ist aber ok? Sowas wie "minus*minus=plus"? Muss ich mir merken... 😃

• Beeindruckend. Dieser Thread begann mit einem dummen Witz. Nun zeigt sich, daß selbst dumme Witze sich fortpflanzen können. 🤡 👍

• Es gibt keine dummen Witze. Jeder Mensch ist anders und aus diesem Grund lacht jeder über andere Dinge. Da spielen IMHO unter anderem IQ, Lebensumstände, Zeitgeist und persönliche Erfahrungen eine Rolle. Es gibt daher einfach Witze über die mehr Leute lachen und Witze über die weniger Leute lachen. Also lass dir nicht einreden dein Witz wär' dumm gewesen. 😉

• @Kolumbus
    Einverstanden. Also, ich fand den Eingangswitz nicht allzu geistreich, obwohl ich ihn reingestellt habe. Vielleicht bin ich für meinen eigenen Witz zu intelligent... 🤡

• Elektronix schrieb:

@Kolumbus
    [...]Vielleicht bin ich für meinen eigenen Witz zu intelligent... 🤡

Alles eine Frage des vorherrschenden Alkoholpegels. 😃

• Elektronix schrieb:

... Also, ich fand den Eingangswitz nicht allzu geistreich, obwohl ich ihn reingestellt habe. ...

2:0 für die Anderen 😃

• Was habt ihr denn alle gegn dumme Witze? Ich LIEBE dumme Witze! Die sind meist spontaner und schenkelklopferischer als die intellektuellen... 😃

• _matze schrieb:

Was habt ihr denn alle gegn dumme Witze? Ich LIEBE dumme Witze! Die sind meist spontaner und schenkelklopferischer als die intellektuellen... 😃

👍

• this->that schrieb:

_matze schrieb:

Was habt ihr denn alle gegn dumme Witze? Ich LIEBE dumme Witze! Die sind meist spontaner und schenkelklopferischer als die intellektuellen... 😃

👍

Da versteht mich einer!

Mein Lieblingsfilm ist Dumm und Dümmer, dicht gefolgt von Dummbo! 😃

Letzte Woche lag ich im Krankenhaus mit 'ner Dummbose! 😃

Manche sage, ich sei dumm wie Brot. Dabei hat mir Bernd das Brot das Sprechen beigebracht. Er muss also klüger sein...
    Wobei wir uns zerstritten haben und ich gedenke, ihn umzubringen (natürlich mit einem Dumm-Dumm-Geschoss!). 😃

Gestern wollte ein Kumpel mit mir Schach spielen, aber dafür war ich zu dumm. Wir haben dann 'ne Runde Dummino gespielt. 😃

Sodumm und Gomorrha! 😃

Damit ihr mal wisst, wie tief das Niveau sinken kann, wenn man mich provoziert!

Oh je, manchmal widere ich mich selbst an...

• _matze schrieb:

this->that schrieb:

_matze schrieb:

👍

Da versteht mich einer!

Mein Lieblingsfilm ist Dumm und Dümmer, dicht gefolgt von Dummbo! 😃

Letzte Woche lag ich im Krankenhaus mit 'ner Dummbose! 😃

Manche sage, ich sei dumm wie Brot. Dabei hat mir Bernd das Brot das Sprechen beigebracht. Er muss also klüger sein...
    Wobei wir uns zerstritten haben und ich gedenke, ihn umzubringen (natürlich mit einem Dumm-Dumm-Geschoss!). 😃

Gestern wollte ein Kumpel mit mir Schach spielen, aber dafür war ich zu dumm. Wir haben dann 'ne Runde Dummino gespielt. 😃

Sodumm und Gomorrha! 😃

Damit ihr mal wisst, wie tief das Niveau sinken kann, wenn man mich provoziert!

Oh je, manchmal widere ich mich selbst an...

😮

• Euch gefällt wohl alles! Vielleicht auch dies:
    Fragt ein Berliner Junge den anderen "schreibt man Pferd mit F oder mit V?"
    Antwort "Wees nich, schreib doch einfach Jaul!"

Anmelden zum Antworten