Hypothetische Analyse: Das verkümmerte Wesen des Trolls

• Sehr geehrte Forenmitglieder,

im Rahmen meiner wissenschaftlichen Forschungen hat mein Team und ich eine Reihe von Erkenntnissen gesammelt, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Dabei handelt es sich um Maßnahmen und Richtlinien zur frühzeitigen Trollerkennung. Für Sie, meine Damen und Herren, als C++ Forennutzer und bestimmt auch Heise-Leser, stellt meine Arbeit somit ein unabdingbares Werkzeug für Ihren täglichen Überlebenskampf dar. Nachfolgend nun eine Aufschlüsselung an Eigenschaften, die einen Troll anhand der Persönlichkeit vermuten lassen sowie ein allgemeiner Umriss, um potentiellen Trollfallen großräumig auszuweichen.

Identifizierung von Trollen und trollartigen Wesen

Was sind Trolle?
    Trolle leben meist in dunklen Höhlen oder höhlenartigen Bauten. Sie scheuen im allgemeinen das Tageslicht und sind nachtaktiv. Die Zeit tagsüber schlafen sie mit dem Kopf nach unten hängend, regungslos und konsequent. Mit diesem Wissen lässt sich bereits auf eine Artverwandschaft zu Microchiroptera schließen, die Ernährungsgewohnheiten der meisten Trollrassen führen genauer gesagt auf die Desmodontinae, also Vampirfeldermäuse zurück. Sowohl die Desmodontinae, wie auch der Troll ernähren sich vom Blut ihrer Opfer.

Wie erkennt man einen Troll?
    An den Vampirzähnen!

Schutzmaßnahmen gegen Trolle

• Lassen Sie sich nicht verunsichern
      Schenken Sie dem bedauern eines Nutzers niemals Beachtung. Sobald Sie einen Troll entlarven, müssen Sie konsequent auf Ihrer Meinung beharren.
    • Beschimpfen Sie Ihnen bekannten User als Trolle
      Nur auf diese Weise verschaffen sie sich Respekt und Ansehen als "Trollhunter".
    • Weisen Sie einen Troll als solchen aus
      Somit können Sie weniger erfahrenen Nutzern helfen, vom Troll verschont zu bleiben.
    • Denken Sie wie ein Troll
      Trolle lieben Kekse, Sie auch? Das sind Fragen, die Sie sich zu jedem Zeitpunkt stellen sollten.
    • Halten Sie sich mit viel Kaffee nachtsüber wach
      Trolle sind nachtaktiv, sollten Sie also zur Trollstunde in einen Tiefschlaf verfallen, sind Sie ein leichts Opfer. Schlafen Sie tagsüber!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen

Dieser Beitrag nimmt Bezug auf die Ja/Nein-Umfragen Paradoxa im NadrW-Forum.

• Ihre Analyse ist grundlegen falsch. Bei diesen angeblichen Trollbeiträgen handelt es sich ausschließlich um sozialkritische Beiträge. Diese lösen in Unterbewusstsein einiger Lesern tiefsitzende Ängste aus, was dazu führt, dass sie unangemessen reagieren und es zu einem sogenannten Flamewar kommt.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Trolle leben vorwiegend in Norwegen. 😉

Anmelden zum Antworten