Der 3. Weltkrieg - jetzt ist's raus
-
http://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2611
Was man bei einer eigentlich harmlosen Google-Suche so alles finden kann ...
Ich find das irgendwie herrlich bekloppt
Ja, ich will das Gold kaufen, da das Geld im 3 Weltkrieg , den Nostradamus prophzeiht hat, nichts Wert sein wird. Und danke für den Link. Ich habe vor Gold jetzt zu kaufen, da es später viel teurer sein wird.
lG. Timonn
Ja, vorerst, aber da ich ja schon alles zum Selbsernähren habe. Brauche ich jetzt nur noch gold um etwas dagegen auszutauschen.
Also man soll ohne Supermarkt überleben ( also soll man selber Vieh halten, Garten haben)
Da es keine Leitungen geben wird braucht man einen Brunnen( Den hab ich auch)
Und da es kein Strom geben wird ( Ein paar Kerzen)
Termin für den 3 Weltkrieg 2011-2014
Warum kann ich es nicht sagen?
Also Ost und Mitteleuropa sind betroffen. Süd-Amerika ist nicht dran beteiligt. USA,Russland,China,Europa, und Mittelosten, sind die wichtigsten Mächte. Russland fängt an, und wird nach dem Krieg sehr reich sein ebenso China. In Europa jedoch wird es nicht mehr wie vorher sein.Was mit Amerika passiert weiß ich selbst noch nicht. Warum und ob die Russen angreifen ist noch nicht ganz klar. Wenn dann weil sie Respekt von den Anderen Nationen wollen, und wieder eine Supermacht sein wollen. Und weil sie ein Art Revolution haben wollen. Ich bin sehr traurig deswegen, weil ich selber Halb Russe bin, ich bin sehr traurig, dass die Russen angeblich den Krieg anfangen.
PS: (Ostradamus - Nostradamus )
Sie haben 6 Mal soviel Waffen wie sie sagen. Die Russen bereiten den Krieg vor. Und werden sehr überraschend angreifen, da es keiner von ihnen erwarten wird. Die Amis werden selber in ihren Regionen (Süd-Nordamerika) viel zu tun haben und werden deswegen den Europis nicht helfen können. Dann werden da noch die Chinesen angeblich den Europis helfen. Aber der Nostra... hat was über Komunisten erwähnt, ob es Chinesen oder doch Russen sind... hmm
Doch ich glaube daran, dass Russen 6 Mal soviel Waffen haben, als sie sagen.
Im letzten Jahr hatten sie 18 Milliarden Euro überschuss und Putin hat das ganze Geld ins Gold investier, wie er sagte " Für schwarze Tage".Also, nun könnt ihr zumindest nicht mehr sagen, ihr wäret nicht gewarnt worden

Bye, ich geh Bunker buddeln

-
Also ich hoffe mal nicht, dass Du der Annahme bist, dass seine Post ernst gemeint sind. Wieder ein weiterer Troll, allerdings mit wesentlich höherem Amüsierungsfaktor als manche andere.

-
Öhh. Ja.

Also Putin.. der Puppenspieler von Medwedew. Hast du den Truppenaufmarsch am Kreml gesehen? Und das ganze schön vor der Hammer/Sichel Flagge..
Wobei.. Militärexperten meinten, dass die Waffen teils 30 Jahre alt wären..

Das erinnert mich irgendwie an den Kalten Krieg.. So mit Militärparaden und so..
-
drakon schrieb:

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Herstellung, Modifikation und Auslieferung der Fahrzeuge, die an der Parade teilnahmen, erfolgt bis heute; es spielt zudem ein historischer Aspekt bei der Sache. Ausführliche Infos gibt es z.B. auf Wikipedia, leider derzeit nur auf Russisch.
drakon schrieb:
Das erinnert mich irgendwie an den Kalten Krieg.. So mit Militärparaden und so..
Irrtum, gab es bereits seit '65. Den Grund der Parade kennst du ja?
Gruß
-
Solange die Bayern vorher noch die CL gewinnen, is mir das Wurst.

-
Borschtsch schrieb:
drakon schrieb:

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Herstellung, Modifikation und Auslieferung der Fahrzeuge, die an der Parade teilnahmen, erfolgt bis heute; es spielt zudem ein historischer Aspekt bei der Sache. Ausführliche Infos gibt es z.B. auf Wikipedia, leider derzeit nur auf Russisch.
drakon schrieb:
Gruß
Also das erste habe ich irgendwo gehört. Vlt. sinds nicht ganz 30 Jahre, aber naja.
Zum 2. Sage ich ja, das es wie damals ist. Ob sie das zwischendurch auch manchmal machen spielt ja keine Rolle. Afaik aber nie mit den Waffen, die sie gezeigt haben, oder zumindest nicht in den Ausmassen.
Der Grund war die "Machtübergabe".Naja. Es geht mir mehr darum, dass eine moderne "Macht", was Russland eigentlich gar nicht mehr ist mit ihren Waffen prahlen muss, finde ich ein wenig lächerlich. Das ist in etwa so kindisch, wie "ich hab den grösseren".
-
Borschtsch schrieb:
drakon schrieb:
Würde man den Beginn des Kalten Krieges nicht auf 1948 legen???
-
drakon schrieb:
Naja. Es geht mir mehr darum, dass eine moderne "Macht", was Russland eigentlich gar nicht mehr ist mit ihren Waffen prahlen muss, finde ich ein wenig lächerlich.
Was die Macht angeht, solltest du dich besser informieren, das stimmt einfach nicht. Zur Parade selbst kann ich sagen, dass es sich bei den Menschen eingebürgert hat (gesetzlicher Feiertag, Aufmachung etc.). Ich sehe da keinerlei Provokation oder Ähnliches, die Kriegsbeteiligten verdienen gewisse Anerkennung, die durch diese Parade erfolgt. Die provokanten Schlagzeilen macht die "Bild" mit ihren Panzern, die wieder rollen. So ein Käse.

@Marc++us: Warum Kalter Krieg? Der Grund ist doch alleine das Ende des 2. WK.
Gruß