Sockets abfangen!
-
Kennt jemand vieleicht Tutorials dazu, ich finde nur welche wo beschrieben wird wie man die oberfläche bedient, aber ich möchte den Treiber ja mit meiner selbst geschriebenen Software verwenden, aso wie programmiere ich damit?
-
dir fehlen noch jahre an wissen und erfahrung, um das tun zu können, was du machen willst. also als nettgemeinter ratschlag: spar dir die mühe, das geht nicht so einfach.
-
Es gibt auch TDI-Filter Treiber bzw. ab Vista die Filtering-Platform...
Damit kannst Du dann das alles machen
-
Mir fehlt in was jahrelange erfahrung?
-
Im Mitschneiden, Auswerten und Entschlüsseln von Netzwerktraffic.
Trotzdem meine ich, dass wenn man nicht damit anfängt, auch keine Erfahrung sammeln kann. Logisch eigentlich.
-
Wollt schon sagen, die meisten sagen, wenn man mit etwas anfangen will, das man damit nicht anfangen brauch weil jemand dadrin keine erfahrung hat ... irgentwie unlogisch xD
Ich habs mir angesehen, und ich schätze es so schwer wie das lernen von DX ein ...

-
Naja, das Problem ist, dass die Macher von DX wollen, dass man ihr Zeug benutzt und versteht.
Die Macher von WC3 dagegen wollen genau das nicht und investierten viel Müh, dass es so bleibt.

-
Und warum machen die das wenn man es nicht benutzen soll?
-
Man soll es halt ausschließlich so benutzen, wie sie es für richtig halten.
Also auf ihren Bezahlservern spielen, nach ihren Regeln und ihren Preisen.
-
Ups, ich dachte mit den amchern von WC3 meinst du die macher von WinPcap xD
Aber es giebt ja viele programme die WC3 abfragen ...
Nun, ich habe mit winpcap runter geladen, im compiler eingebunden, und die beispiele wollen bei mir einfach nicht funktionieren

kennt jemand vieleicht andere Tutorials zu winpcap??? Würde mch echt freuen, denn ich finde leider keine !!