mucke zum progammieren

• Weiß nicht, hat mich halt überrascht 🙂

Apropos gute Musik: Ich empfehle die CD "9th Ward Pickin'Parlor" von Shawn Mullins, ist sehr ruhig aber unglaublich schön. Ist für mich nichts zum Programmieren, aber für ruhige Abende mit der Liebsten oder einfach so. War irgendwann mal ein spontaner Testkauf und für mich eine der großartigsten CDs überhaupt.

• hab gerade das hier entdeckt:
    http://magnatune.com/artists/albums/skin-angels/hifi_play

auch sehr cool zum h4x0rn 👍

• Bin auf der Suche nach einen bestimmten Titel über diesen Gruppe hier gestolpert:

ES Posthumous

Stil: Orchestral/Elektro/Perkussion

Der Flashplayer spielt anscheinend das ganze erste Album ab. Wer also mal reinhören will kann es tun. 👍
    Die Musik wurde wohl in diversen Filmen und Serien benutzt. Einiges davon kam mir gleich bekannt vor.

• illuminator schrieb:

Bin auf der Suche nach einen bestimmten Titel über diesen Gruppe hier gestolpert:

ES Posthumous

Stil: Orchestral/Elektro/Perkussion

Der Flashplayer spielt anscheinend das ganze erste Album ab. Wer also mal reinhören will kann es tun. 👍
    Die Musik wurde wohl in diversen Filmen und Serien benutzt. Einiges davon kam mir gleich bekannt vor.

klingt kool 👍

• www.deezer.com eignet sich super zum Musik hören.

• Entweder seit ihr die übelsten Intelligensbestien die sich super mega konzentrieren müssen beim programmieren oder ich bin der einzige Jugendlich hier =). Ohne HipHop geht nix:
    http://youtube.com/watch?v=fs1xHPU7WwA

• WiredCoder schrieb:

Entweder seit ihr die übelsten Intelligensbestien die sich super mega konzentrieren müssen beim programmieren oder ich bin der einzige Jugendlich hier =). Ohne HipHop geht nix:

ja. wir sind alles übelste intelligenzbestien.

• WiredCoder schrieb:

Entweder seit ihr die übelsten Intelligensbestien die sich super mega konzentrieren müssen beim programmieren oder ich bin der einzige Jugendlich hier =). Ohne HipHop geht nix:

Ich bin eher geneigt anzunehmen, dass das weniger an mangelnder Jugendlichkeit liegt. Intelligenz schon eher.

Ich kann ja irgendwo noch nachvollziehen wenn man den Rythmus oder Gesangsstil mag - bei Texten hört's auf für mich. 🙄
    In diesem hirnlosen Geblubber wird schlicht gewaltätiges, asoziales und oft frauenfeindliches Verhalten glorifizert. Da ist mir dann immer peinlich dass diese Typen und ich biologisch gesehen die selbe Spezies sind ...

• WiredCoder schrieb:

das erklärt so einiges 🙄

• Grrr...und Deutschland soll eine Demokratie sein. Ist doch genau das gleiche wenn ich lieber Pommes Frites esse anstatt so wie du ne CurryWurst. Ich sage auch nicht:"Für dein CurryWürstechen musste jetzt ein Schwein sterben! Du bist Dumm und dämlich!". Siehst du? Und beim Musikgeschmack ist es nicht anders, hätte ich gesagt das ich Rock oder Heavy Metal höre, hättest du wahrscheinlich gesagt: "Leute die Heavy Metal doer Rock hören haben doch auch ein an der Schüppe, mit dem Gebrüll die singen doch eh nur Müll!!!". Also, halt dich zurück jeder kann hören was er will.

• WiredCoder schrieb:

Grrr...und Deutschland soll eine Demokratie sein.

Wer sagt das?

WiredCoder schrieb:

Ist doch genau das gleiche wenn ich lieber Pommes Frites esse anstatt so wie du ne CurryWurst.

❤ Pommes (mit Currywurst)

WiredCoder schrieb:

Also, halt dich zurück jeder kann hören was er will.

Sag ja nix...

• Rock und Metal ftw \m/
    Hip Hop ist alleine schon deswegen unten durch, weil's darin keine E-Gitarren gibt.

Komm pivke, bemüh dich nicht zu sehr. An der deutschen Demokratie zu zweifeln, nur weil jemand Hip Hop scheiße findet ist doch etwas überzogen 😉

• .filmor schrieb:

Rock und Metal ftw \m/
    Hip Hop ist alleine schon deswegen unten durch, weil's darin keine E-Gitarren gibt.

👍

Nebenbei kann Hip Hop nicht mit den um welten komplexeren musikstrukturen im Metal mithalten. Ich hör grad eine band die mit 8 Leuten bis zu 12 Instrumente in einem Lied verwendet. Und da ist kein synthesizer dabei.

Komm pivke, bemüh dich nicht zu sehr. An der deutschen Demokratie zu zweifeln, nur weil jemand Hip Hop scheiße findet ist doch etwas überzogen 😉

langsam glaub ich auch, dass er pivke ist 🙂

//edit oh und btw: Demokratie bedeuted nicht, dass man keine negativen Meinungen haben darf. Eher genau das gegenteil. sonst bräuchts keine Demokratie 🙂

• Hip Hop ist alleine schon deswegen unten durch, weil's darin keine E-Gitarren gibt.

Omg, tut mir leid, nichts gegen dich, aber da sist das absolut _dümmste_ was ich je gehört habe. Keine Angst, ich bin nicht so'n schlimmer Hopper, ich spiele selber (etwas) E-Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Braucht auch garnicht glauben ich wäre ein unbegabter Idiot. Und zur Sache mit der Intelligenz:
    Ich denke nicht, dass jemand, der nicht Intelligent ist, überhaupt auf die Idee kommt zu programmieren. ⚠

• WiredCoder schrieb:

atom rofl ⚠
    hiphop hören hat doch nichts mit jugendlich sein zu tun. eher mit schlechtem geschmack. "hiphop? das nannte man früher stottern und war behandelbar!"
    [/provokation]

• ...sein zu tun. eher mit schlechtem geschmack.

Glaubst du nicht, dass du etwas _affig_ klingst? Hör dir mal selbst zu!

• WiredCoder schrieb:

Und zur Sache mit der Intelligenz:
    Ich denke nicht, dass jemand, der nicht Intelligent ist, überhaupt auf die Idee kommt zu programmieren. ⚠

stimmt nicht. ich bin auch dumm und programmiere trotzdem.

• illuminator schrieb:

WiredCoder schrieb:

Ich bin eher geneigt anzunehmen, dass das weniger an mangelnder Jugendlichkeit liegt. Intelligenz schon eher.

*rofl* Kann mir nicht helfen, aber irgendwie liest sich das fuer mich fast ein wenig wie die verzweifelte Leugnung des Alterns eines Mittdreissigers. Als wuerde zwischen den Zeilen so ein "Neiennn!!! Mit meinen 33 Lenzen bin ich doch quasi auch noch fast ein Teeny. Ich liege noch voll im Trend, also muss es einfach daran liegen, dass du doof bist! Ja genau!" mitschwingen. 🤡
    Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber ich nehme einfach mal an, verglichen mit einem 14? 15? (?)-Jaehrigen, gehoerst du wie ich auch langsam eher zum alten Eisen (ich mag auch kein HippedyHop... aber Stromgitarrenmusik meistens noch weniger). :p

...
    Und Pivke: Reiss dich bitte mal zusammen... Ich weiss, boese alte Programmierfreaksuperintelligenzbestien und so, aber ich erinnere daran, wozu das mit deinem letzten Account gefuehrt hat... 🙄

• Nobuo T schrieb:

illuminator schrieb:

WiredCoder schrieb:

*rofl* Kann mir nicht helfen, aber irgendwie liest sich das fuer mich fast ein wenig wie die verzweifelte Leugnung des Alterns eines Mittdreissigers. Als wuerde zwischen den Zeilen so ein "Neiennn!!! Mit meinen 33 Lenzen bin ich doch quasi auch noch fast ein Teeny. Ich liege noch voll im Trend, also muss es einfach daran liegen, dass du doof bist! Ja genau!" mitschwingen. 🤡
    Ich weiss zwar nicht, wie alt du bist, aber ich nehme einfach mal an, verglichen mit einem 14? 15? (?)-Jaehrigen, gehoerst du wie ich auch langsam eher zum alten Eisen (ich mag auch kein HippedyHop... aber Stromgitarrenmusik meistens noch weniger). :p

...
    Und Pivke: Reiss dich bitte mal zusammen... Ich weiss, boese alte Programmierfreaksuperintelligenzbestien und so, aber ich erinnere daran, wozu das mit deinem letzten Account gefuehrt hat... 🙄

Ich bin 25. Und Trends haben mir auch schon nichts bedeutet als ich noch ein "Teeny" war. Das hat mir immer eine Menge Taschengeld gespart.
    Mit Metal kenn ich mich noch weniger aus als mit HipHop, den ich eine Zeit lang vor allem durch die Steroanlage meines jüngeren Bruders zu hören bekam.
    Ob Metal-Texte mehr Sinn machen als HipHop, weiß ich nicht. Kriminalität propagieren werden sie aber hoffentlich nicht.
    Und zumindest sind mir in der Öffentlichkeit Metaller kaum negativ aufgefallen. HipHopper haben die Tendenz ihren Schrott aus dem Handy krächzen zu lassen damit es auch ja alle anderen hören.

Anmelden zum Antworten