Rich Edit Control
-
Moin
Ich habe in meiner Anwendung ein Rich Edit Control per Drag&Drop
hinzugefügt,
wie kann ich nun darin einen CString ausgeben?
Ich benutze VS 2005(Vollversion).Danke
-
moogli schrieb:
Moin
Ich habe in meiner Anwendung ein Rich Edit Control per Drag&Drop
hinzugefügt,
moogli schrieb:
VS 2005(Vollversion).

-
Was ist an meiner Frage unklar formuliert?
-
ich will nicht unhöflich erscheinen. aber die art der fragestellung erweckt den eindruck wie wenn ich fragen würde: "ich habe einen 1.8T motor, 4 reifen und ein lenkrad. wie kann ich das auto zusammenbauen?"
-
Wie ich schon geschrieben habe weiss ich nicht wie ich in der Rich Edit Control einen CString ausgeben kann. Ich habe erwähnt, dass ich VS 2005(Vollversion) verwende, weil sonst eventuell der Hinweis kommen könnte dass die Express Version gar kein MFC unterstützt.
-
moogli schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe weiss ich nicht wie ich in der Rich Edit Control einen CString ausgeben kann. Ich habe erwähnt, dass ich VS 2005(Vollversion) verwende, weil sonst eventuell der Hinweis kommen könnte dass die Express Version gar kein MFC unterstützt.
an dem Wort "Vollversion" kann man schon erkennen, dass du keine Ahnung hast und/oder eine illegale Version benutzt. Es gibt afaik keine Version mit dieser Bezeichnung.
Sorry fürs OT.
-
@ Machine
Danke für dienen wertvollen Beitrag!
Ich merke, dass du ein scharfsinniger Mensch bist.
Ja, ich bin ein Anfänger und habe noch nicht viel Ahnung, habe deswegen wohl auch diese Frage gestellt!
Weitere hilfreiche und scharfsinnige Kommentare wie diese, brauchen gar nicht erst gepostet werden. Wenn du Stress mit deiner Freundin hast oder die ganz Welt wieder einmal gegen dich ist, bestraf nicht mich mit deinen Gedankenergüssen, die du zu allem Überfluss auch noch schriftlich zum Ausdruck bringen musst!
-
und du fährst genau mich jetzt an aus welchem grund?
ich habe in dem kompletten thread hier noch keinen sinnvollen post gelesen. sorry.
übrigends: mit meiner freundin ist alles okay und auch mit der ganzen welt hab ich kein problem. scheinbar hast du irgendein problem... ansonsten würdest du ja nicht so ausflippen hier. auf **** fragen gibts halt auch nur **** antworten.

-
Ich habe in dem kompletten thread hier noch keinen sinnvollen post gelesen.
Du bist aber ein Schnellmerker!
Ich poste mein Problem und erhalte ausschliesslich nutzlose Kommentare, wenn du das schon gemerkt hast, dann ist es nicht nötig einen weiteren hinzuzufügen. Wenn du nicht helfen willst, dann schreib in einem anderen Thread deine Gedankenergüsse nieder.
Und ja, ich habe ein Problem, habs auch geschildert.
-
wie schon gesagt.. auf "nutzlose" fragestellungen kann es auch nur "nutzlose" antworten geben.
erwartest du etwa, dass dir hier jemand die kompletten grundlagen der mfc erklärt? eine präszise frage würde auch, meistens zumindest, bessere/hilfreicherere antworten hervorbringen. du verstehst scheinbar nicht _warum_ hier nutzlose antworten kommen.tu mir mal nen gefallen und geh zu nem architekten und sag zu ihm: "ich habe ein haus auf mein blatt papier gemalt. wie bau ich es?"
eventuell bemerkst du dann, was an deiner fragestellung falsch ist.