Im Mozilla Firefox sieht meine Website schlimm aus.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich hoffe das läßt sich lösen.
Ich arbeite mit ASP Net. Visual Studio 2005 C# und habe nun meine Internet Site fertig.
Nun rief mich mein Kumpel an, der sagt das meine Seite völlig verschoben ist.
Er arbeitet mit dem Mozilla Firefox und ich habe das alles mit dem IE 7.0 getestet.
Was kann ich tun, dass meine Seite auch im Mozilla Firefox gut und grade aussieht?Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe bei Google nicht viel gefunden was mich weiter bringen könnte.
Danke schon mal.
Karl
-
-
Danke für den Link.
Aber wie bekomme ich meine Seite nun Mozilla Firefox sicher?
Muss ich da was einstellen?
-
Informiere dich erst einmal über HTML, z.B. www.selfhtml.org insofern es diese Seite noch gibt. Sei nicht beleidigt, aber diese Frage lässt durchblicken dass du über HTML doch weniger weißt als du glaubst.
Du solltest auf der Seite auch Informationen finden wie du deine Webseite auf vielen Browsern ordentlich zum Laufen bringst.
-
Entschuldigung, aber das ist doch offensichtlich ein Troll.
-
So offentsichlich ist das nicht. VS 2005 und auch 2008 produzieren Code der im Firefox oft nicht passt weil sich der FF an den Standard hält.
VS verwendet zur Anzeige auch nur den IE.z.B. Ein DIV mit Textalign center und ein Logincontrol darin.
IE center
FF nicht da Tabellen im DIV nicht gecentert werden.
-
@guten tag. Absolut Käse, ich bin kein Troll.
http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm#html_4.01_strict
-
Ich hab jetzt das gleiche Problem.
Was kann ich tun?Danke für die Hilfe
-
Sauberes, valides HTML schreiben oder Software verwenden, die das kann ist so ziemlich die einzige Lösung