C't "Microsoft kontra Intel-C++"
-
Eigentlich hab ich nur etwas Frust, das ich im Laden die C't nicht angelesen habe.
Aber, selten so einen Müll gelesen.
...viel Quark vorher der IDEs mit Compilern verwechselt usw...
"iostreams.h und andere beliebte Includes fielen in Ungnade, um den Entwicklern die Verwendung von Namespaces aufzuzwingen"
...und da war Schluss mit lesen.
-
HowTo: Benutzen der deutschen Rechtschreibung zur Verbesserung der Verständlichkeit
MfG SideWinder
-
Und was hat das mit Microsoft zu tun?
-
Hab mir grad mal die c't von meinem Mitbewohner geklaut und les es durch. Normal les ich das höchstens 1mal pro Jahr.
-
b7f7 schrieb:
"iostreams.h und andere beliebte Includes fielen in Ungnade, um den Entwicklern die Verwendung von Namespaces aufzuzwingen"
Steht das da wirklich?

-
Mr. N schrieb:
b7f7 schrieb:
Steht das da wirklich?

Nein, da steht sogar:
Klassisches C wird ohnehin nur noch sehr halbherzig unterstützt. Iostreams.h und andere beliebte Includes fielen in Ungnade, um so den Entwicklern die Verwendung von Namespaces aufzuzwingen."
Im Bezug auf den VC9.
Im allgemeinen liest sich der Artikel für mich wie Microsoft Bashing mit wenig neuer Fakten.
-
Entenwickler schrieb:
Klassisches C wird ohnehin nur noch sehr halbherzig unterstützt.
Na zumindest das ist Fakt.
-
Entenwickler schrieb:
Klassisches C wird ohnehin nur noch sehr halbherzig unterstützt. Iostreams.h und andere beliebte Includes fielen in Ungnade, um so den Entwicklern die Verwendung von Namespaces aufzuzwingen."
Im Bezug auf den VC9.
Ich verstehe aber immer noch nicht, was das mit Microsoft zu tun hat - schließlich ist das doch der C++-Standard?
-
Die heise Leute meinten ja auch mal, dass C++ ein Service Pack für C sei :).
-
Wie dämlich. Dabei weiss doch jedes Kind, dass Service Packs alles besser machen

-
Tim schrieb:
Wie dämlich. Dabei weiss doch jedes Kind, dass Service Packs alles besser machen

Außer die von Microsoft. :p