Wieder mal Brutaloschläger aus der U-Bahn
-
Andromeda schrieb:
Machine schrieb:
Ich bin nicht gegen Ausländer. Ich bin gegen Ausländer in Deutschland.
Es ist ganz normal, daß sich Völker vermischen.
Und das sich Grenzen durch Konflikte, Erbfolge (Mittelalter...) etc. ändern. ;P
Also Machine, wer ist nun ein Deutscher?
Ich bin übrigens dafür das du niemals Deutschland verlässt. Den dann würdest du deine eigenen Regeln verletzen! (Den schließlich bist du in jedem anderen Land ein Ausländer)Machine schrieb:
Deutsch ist jeder Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Es gibt keinen Deutschen ohne Migrationshintergrund. Es gab eine Zeit zu der Deutschland noch nicht existiert hat. Demzufolge müsste daher eigentlich jeder in der ein oder anderen Weise ein Migrationshintergrund haben.
Ansonsten könnte ich auch sagen: Ich bin dafür das alle Ausländer aus Hessen-Nassau verschwinden. Länder verändern sich. Kulturen verschmelzen. Es wird immer eine Migration geben (und ohne diese wären wir heute keine Industrienation).
cu André
-
muemmel schrieb:
Es kann auch nicht sein, daß lustlose Lehrer die in vielen Fällen nur Lehrer geworden sind weil sie für ein anderes Studium zu dumm oder zu faul waren gelangweilt irgendwelchen Stoff auf den tisch legen. Die Lehrer sind neben Eltern die wichtigsten Bezugspersonen der Kinder. Sie sind nicht nur das Portal, aus dem sich besonders fleißige Kinder Wissen schöpfen können. Sie müssen um jeden einzelnen kämpfen, Wissen und Werte vermitteln, Vorbild sein, aber auch Begeisterung fürs lernen und für alles Neue zu wecken verstehen.
Steh du mal da mit über 25 völlig chaotischen und demotivierten Hauptschülern vor dir, es hat schon seinen Grund, warum Lehrer oft ausgebrannt sind oder Nervenzusammenbrüche erleiden.
muemmel schrieb:
Da wird ermöglicht, daß die, die sonst nichts finden immer noch Lehrer werden können...
Das ist völliger Schwachsinn, meinst du nach dem Gang durch das Referendariat melden sich viele auch mit einer guten Note aus Spaß arbeitslos?
Nichts für Ungut Mümmel, aber wenn du den schwarzen Peter nicht rumreichen willst, dann tu's auch nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie der Schulalltag für viele Lehrer abläuft, wie die Belastung oder der Arbeitsmarkt dort aussieht.
-
Badestrand schrieb:
Nichts für Ungut Mümmel, aber wenn du den schwarzen Peter nicht rumreichen willst, dann tu's auch nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie der Schulalltag für viele Lehrer abläuft, wie die Belastung oder der Arbeitsmarkt dort aussieht.
Wobei ich auch Lehrer kenne die definitiv nicht in die Schule gehören (und die teilweise nur wegen den Urlaubszeiten überhaupt die Richtung eingeschlagen haben), das Extrembeispiel ist ein Mensch der sehr leicht ausflippt (was schon zu echten Schlägereien geführt hat) und Kinder nicht mag.
Tatsächlich sind das aber die Ausnahmen, und die Probleme liegen eher an dem Druck den viele nicht standhalten (da auch in der Regel zu wenig Lehrer eingestellt werden wird das auch nicht besser).
Wobei ich inzwischen eh der Meinung bin das für manche Schulbereiche die Lehrer auch noch eine Polizeiausbildung (inkl. Selbstverteidigung) bräuchten...
cu André
-
Offenbar akzeptieren nun endlich die Politiker die Realität und trauen sich zu handeln:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=710979&&eigenenews=0

-
this->that schrieb:
Offenbar akzeptieren nun endlich die Politiker die Realität und trauen sich zu handeln:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=710979&&eigenenews=0

Hört sich gut an. Aber ich befürchte, es ist nur warme Luft um sich die Gunst der Wähler zu erschleichen.
-
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koma-schlaeger-bekommt-keine-strafe_artikel_1210237945388.html
Und natürlich ganz zufällig wieder ein jugendlicher Täter mit "Migrationshintergrund". Bei sowas krieg ich einfach das Kotzen.
Kein Wunder, dass viele "Migrantenschläger" unsere Justiz einfach nur noch belächeln.
-
Hallo
this->that schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koma-schlaeger-bekommt-keine-strafe_artikel_1210237945388.html
Und natürlich ganz zufällig wieder ein jugendlicher Täter mit "Migrationshintergrund". Bei sowas krieg ich einfach das Kotzen.
Kein Wunder, dass viele "Migrantenschläger" unsere Justiz einfach nur noch belächeln.Dass gerade auch 3 Nazischläger ungestraft davon gekommen sind, hälst du wahrscheinlich für eine Ausnahme von der Regel...

chrische
-
chrische5 schrieb:
Dass gerade auch 3 Nazischläger ungestraft davon gekommen sind, hälst du wahrscheinlich für eine Ausnahme von der Regel...

chrische
Eher als weiteres Indiz dafür, dass wir teilweise ne absolute Luschen-Justiz haben.
-
Egal welche Abstammung. Jeder gehört als Mehrfachtäter hat bestraft.
Deutsche gehören ins Gefängnis und Nichtdeutsche eben in das Land welches sie so verehren.
-
Hallo
this->that schrieb:
chrische5 schrieb:
Dass gerade auch 3 Nazischläger ungestraft davon gekommen sind, hälst du wahrscheinlich für eine Ausnahme von der Regel...

chrische
Eher als weiteres Indiz dafür, dass wir teilweise ne absolute Luschen-Justiz haben.
In dem Fall wohl eher Nazibullen, die sich einen Scheiß um die Opfer gekümmert haben.
chrische
-
Hi,
chrische5 schrieb:
Hallo
this->that schrieb:
chrische5 schrieb:

chrische
In dem Fall wohl eher Nazibullen, die sich einen Scheiß um die Opfer gekümmert haben.
chrische
Oder eben resignierte, die sich nach dem Sinn fragen, wenn sie immer wieder bei allen Keilereien den eigenen Arsch hinhalten und anschließend läßt sie der Untersuchungsrichter wieder laufen weil sie einen festen Wohnsitz haben.
Irgendwann kommt man sich da wahrscheinlich wie Sysiphus vor.Guß Mümmel
-
Hallo
Du solltest dich über den Fall, den ich meine informieren. Dort konnten die Schläger nicht dingfest gemacht werden, weil die Polizei einfach nicht am Tatort erschienen ist (zumindest erst sehr viel später). Das ganze dann noch als Keilerei darzustellen, ist auch etwas unter der Gürtellinie.
chrische
-
Hi Chrische5,
ich habe nicht geschrieben, daß dieses eine Keilerei war, sondern daß die Polizei möglicherweise frustriert ist weil sie bei jeder keilerei den ... hinhalten muß und ihre Arbeit dann anschließend von der legislative zunichte gemacht wird.
Irgendwann gehts einem dann wahrscheinlich am Kreuz vorbei, wenn wieder ein Anruf kommt und man frag sich was solls, was hilfts... Manchmal sind eben auch Polizisten nur Menschen.Natürlich kann es genau so gut sein, das die zuständigen Polizisten wegen eigener brauner Einstellungen eine herzliche Sympathie für die Schläger empfanden. In dem Fall (und das müste ja rauszubekommen sein) stellt sich dann natürlich ganz besonders die Frage, mit welchem Recht die dann auch noch von unser aller Steuergeld bezahlt werden.
Gruß Mümmel
-
chrische, ich glaube es geht gar nicht mal so sehr darum, ob das nun Nazi-Schläger oder Schläger mit "Migrationshintergrund" sind. Es ist einfach nur zum Kotzen wie das von der Justiz gehandhabt wird, unabhängig davon wer das nun war.
Aber um mich mal auf dünnem Eis zu bewegen: Ich würde bei solchen Leuten, ab einer gewissen Kriminialitätsauffälligkeit, schon die Abschiebung befürworten. Bei Nazi-Schlägern würde ich das aber ebenso tun; nur geht das nicht, da sie ja sowieso aus Deutschland kommen.
-
Hi,
dem der zusammengeschlagen wird, ist es herzlich egal wer das mit welchem Grund oder welcher Begründung war. Dem tut zumindest alles weh und meist muß er gesundheitliche Schäden oder noch mehr davontragen. Wenn er dann sieht, daß die Justitz die Täter wieder laufen läßt ist das wie eine zweite Tracht Prügel für ihn.
Gruß Mümmel
-
muemmel schrieb:
ich habe nicht geschrieben, daß dieses eine Keilerei war, sondern daß die Polizei möglicherweise frustriert ist weil sie bei jeder keilerei den ... hinhalten muß und ihre Arbeit dann anschließend von der legislative zunichte gemacht wird.
Wenn die Polizei der Justiz nicht mehr traut, hat sie immerhin noch diese Möglichkeit: http://www.youtube.com/watch?v=gVZ7yS_EXX4
-
Hi,
in welcher verkehrten Welt wir leben sieht man doch am besten am Fall wo der Polizist Daschner dem Gäffgen Schmerzen nur angedroht hatte um das Versteck zu erfahren und das Leben des kleinen Metzler zu retten.
Im Endeffekt wurde der Polizist Daschner noch bestraft dafür. Das Wohlfühlempfinden eines kriminellen Mörders ist also hier wichtiger als das Leben eines unschuldigen Kindes das das Opfer ist. Und der Täter bekommt sogar noch Prozesskostenhilfe für eine Wiederaufnahme des Verfahrens.
Wenn ich selber mal in einem solchen Fall betroffen wäre, würde ich mich nicht auf die Polizei verlassen, denn die Chance wieder an einen solchen Helden zu kommen wie Daschner (ja für mich ist der ein absoluter Held!) ist gering.
Ich würde so lange auf den Täter einschlagen, bis der entweder das Versteck verrät ode tot ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wenn man seine Liebsten retten will bleibt in diesem Staat nur noch die Selbstjustitz oder zusehen, wie sich die Justitz ihre stumpfen Zähne ausbeist.Gruß Mümmel
Ja ich gebe zu, der Film "ein Mann sieht rot" hat für mich schon einen gewissen Vorbildcharakter, auch wenn ich jetzt bei vielen unten durch bin.
-
muemmel schrieb:
in welcher verkehrten Welt wir leben sieht man doch am besten am Fall wo der Polizist Daschner dem Gäffgen Schmerzen nur angedroht hatte um das Versteck zu erfahren und das Leben des kleinen Metzler zu retten.
Ja klar, Folter sollte schon erlaubt sein... natürlich nur, wenn sie auch die richtigen Leute trifft.

-
Hallo
muemmel schrieb:
Hi,
Im Endeffekt wurde der Polizist Daschner noch bestraft dafür. Das Wohlfühlempfinden eines kriminellen Mörders ist also hier wichtiger als das Leben eines unschuldigen Kindes das das Opfer ist. Und der Täter bekommt sogar noch Prozesskostenhilfe für eine Wiederaufnahme des Verfahrens.
Deine Verehrung der DDR bekommt immer mehr Struktur. Klar vein bisschen foltern oder damit drohen. Das passt schon. Man weiß zwar nicht, ob das der Täter und außerdem ist es verboten, aber wenn es ein Täter ist, dann kannn man ja machen, was man will.
chrische
-
Hi,
das Leben von Unschuldigen, noch dazu wenns Kinder sind, wird für mich IMMER Vorrang haben gegenüber dem Wohlbefinden von Mördern.
Im Gegensatz zu Jakob Metzler konnte sich Gäffgen jederzeit dem entziehen durch einfache Preisgabe des Verstecks.
Was das mit DDR-Verehrung zu tun hat ist mir auch schleierhaft, ich wüsste nicht, obs da erlaubt war zu foltern.
Aber Deine unverbesserlichen Versuche mir was unter den Frack zu schieben bekommen auch immer mehr Struktur.
Ich weiß nicht ob Du, wenn Du selber oder Deine Kinder betroffen wärst auch so ein glühender Vervechter des Folterverbots wärst.
Ich sehe das aber tatsächlich ei wenig anders als Du und MEIN Gerechtigkeitsempfinden hat nun mal Probleme mit dem Verhätscheln der Täter auf Kosten der Opfer.
Für mich gilt da ganz eindeutig wer dem Opfer nicht hilft ist ein Mittäter und Helfer des Täters.
Gruß Mümmel