Neuer Moderator fürs C++ Forum?
-
nman schrieb:
... Schwyzerdütsch.
Ui, und welles?
Fascht jede Kanton het ja sis eigene Schwiizerdütsch :pGrüessli
-
nman schrieb:
árn[y]ék schrieb:
Nur mal aus Interesse, nman: Welche Sprachen waren das bei dir?
Suaheli, Altgriechisch, Finnisch und Schwyzerdütsch.
Ich wollt auch schon sagen, Deutsch gilt nicht, auch nicht für Ösis
-
.filmor schrieb:
[...] auch nicht für Ösis
god damnit.
cheers, Swordfish
-
Dravere schrieb:
nman schrieb:
... Schwyzerdütsch.
Ui, und welles?
Da schients ja richtig viel schwizer umezha..
- Hach.. das tuet mal guet so chöne rede.. ^^ - i ha scho gmerkt, dass i langsam i hochdütsch afange denke..
Vo wo sind den ier? (i chume us mostindie.. ^^)
-
drakon schrieb:
Dravere schrieb:
nman schrieb:
... Schwyzerdütsch.
Ui, und welles?
Da schients ja richtig viel schwizer umezha..
- Hach.. das tuet mal guet so chöne rede.. ^^ - i ha scho gmerkt, dass i langsam i hochdütsch afange denke..
Vo wo sind den ier? (i chume us mostindie.. ^^)Jo waaa, en Mostinder
Sch'bin selbst ne Züri-Schnurre, aber an der Grenze zu MostindienBei sovielen Eidgenossen im Forum stelle ich gleich mal den Antrag, dass ein neuer Mod auch fundierte Kenntnisse über alle hier anwesenden Kulturen besitzt
-
durito schrieb:
Bei sovielen Eidgenossen im Forum stelle ich gleich mal den Antrag, dass ein neuer Mod auch fundierte Kenntnisse über alle hier anwesenden Kulturen besitzt
Abgelehnt. Es gibt einfach noch keine gescheiten Lehrbücher zum Thema Trollkunde.
-
@arn[y]ek
Fauxpas! Trolle stammen aus Norwegen, nicht aus der Schweiz!i ha scho gmerkt, dass i langsam i hochdütsch afange denke..
Das ist die vielgerühmte deutsche Leitkultur...
-
Blaze schrieb:
Was muss man denn als Moderator alles können?
man muss im entsprechendem forumsbereich nur alle existierenden mods vertreiben koennen, irgendwann ist man dann selbst dran.
-
Elektronix schrieb:
@arn[y]ek
Fauxpas! Trolle stammen aus Norwegen, nicht aus der Schweiz!Ach, werd modern! Wir leben in einer Zeit der Globalisierung, da ist Migration doch alltäglich
-
Elektronix schrieb:
Das ist die vielgerühmte deutsche Leitkultur...
Kultur ... aus Deutschland? Ich dachte die können nur feiern und saufen
árn[y]ék schrieb:
Ach, werd modern! Wir leben in einer Zeit der Globalisierung, da ist Migration doch alltäglich
Ich empfehle dir dringend Lektüre über schweizerische Migrationspolitik. Vor allem was so langsam der neue Kurs in der Schweiz wird. Könnte mir gut vorstellen, dass irgendwann die SVP (Schweizerische Volkspartei) den Vorschlag macht, dass man Migranten erschiessen soll und die Toten über die Grenze rauswirft ...
@Schwiizer,
Ich bi ibürgert i Luzern, ufgwachse im Kanton Friburg (zwöisprachig) und wohne jetzt leider in Basel.Grüessli
-
Dravere schrieb:
Ich empfehle dir dringend Lektüre über schweizerische Migrationspolitik. Vor allem was so langsam der neue Kurs in der Schweiz wird. Könnte mir gut vorstellen, dass irgendwann die SVP (Schweizerische Volkspartei) den Vorschlag macht, dass man Migranten erschiessen soll und die Toten über die Grenze rauswirft ...
Danke, kein Bedarf. Ich habe selbst Bekannte dort, die aus Deutschland eingewandert sind, und weiß, was das für ein Horror mit berufsgebundenen, vorläufigen Aufenthaltsgenehmigungen und Co. war ...
Nehmt doch nicht jede Aussage immer so ernst :p
-
árn[y]ék schrieb:
Nehmt doch nicht jede Aussage immer so ernst :p
Ich habe ein Smilie dazugefügt, besser?
Im übrigen sind wir hier in einem Informatikerforum. Wenn gelten würde, was die Mehrheit über Informatiker aussagt, so sind wir Roboter und die verstehen keinen Spass.0011 1010 0010 1001
Grüssli
-
Momentan hat's hier für Norweger aber keinen Platz... S'findet grad ne Holländische Invasion statt.
Gestern in Bern (100k Einwohner), 150k Leute auf der Strasse, davon 60k HolländerEinfach nur geil
Für nächste Woche planen die dann offenbar nen Überfall auf Basel, viel Spass Dravere
-
Dravere schrieb:
[...]
0011 1010 0010 1001
-
langeweile schrieb:
Dravere schrieb:
[...]
0011 1010 0010 1001
-
langeweile schrieb:
Dravere schrieb:
[...]
0011 1010 0010 1001
Ist das jetzt eine neue Form von ASCII Art, oder was?