Einige Forenprobleme
-
nman schrieb:
Nexus schrieb:
Man gelangt über den Pfeil, der den neuesten ungelesenen Beitrag eines Threads zeigen soll, oft an die falsche Position. Teilweise gelangt man tatsächlich zum ersten Post, den man noch nicht gelesen hat, häufig aber auch an den Anfang des Threads oder irgendwo mitten drein. Ich weiss nicht, ob das an meinem Browser liegt (bei Cookies habe ich eigentlich nichts besonderes eingestellt).
Sollte der Pfeil nicht nur den neuesten Beitrag heraussuchen? Zumindest deutet der URL darauf hin ("view newest") Tue mir gerade ein bisschen schwer, weil ich das normalerweise nie verwende.
Ich denke, nur der Pfeil rechts, wo auch der Benutzernamen des letzten Antworters steht, sollte auf den neuesten Post weisen. Der vor dem Thema wäre eigentlich dazu da, den neuesten ungelesenen Post zu verlinken. Aber in letzter Zeit scheint das wieder häufiger zu funktionieren... Merkwürdige Angelegenheit.
Es gibt keine Schaltfläche für kurzen Quellcode, den man in Schreibmaschinenschrift in den normalen Text (ohne Rahmen) eingliedern kann. Damit meine ich die [ c ] [ /c ] - Tags, also beispielsweise
int main()
.
Ich mach es meistens über die C#-Tags, aber das ist relativ mühsam, weil ich immer noch ein s entfernen muss. Und ich denke, wenn es hier sogar die Google-Tags gibt, sollte doch ein Embedded-Code-Tag auch angebracht sein.Ja, sehe ich auch so, sollte keine große Sache sein.
Okay, dann wäre ich (und bestimmt auch einige andere) froh, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
-
Nexus schrieb:
Okay, dann wäre ich (und bestimmt auch einige andere) froh, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
Habs mal auf die TODO-Liste gesetzt, kann sich nur noch um Monate handeln.
-
nman schrieb:
Nexus schrieb:
Habs mal auf die TODO-Liste gesetzt, kann sich nur noch um Monate handeln.
Vielen Dank für euer Verständnis
-
Inzwischen ist immerhin schon einige Zeit vergangen; ich wollte mal posten, nicht dass es noch vergessen geht
Ich will euch ja nicht stressen, aber ich (und wie gesagt sicher auch andere) wären wirklich sehr froh, wenn das Feature für eine Schaltfläche mit
eingebaut werden könnte. Zumal es keine grosse Sache darstellt
-
Nexus schrieb:
Es gibt keine Schaltfläche für kurzen Quellcode, den man in Schreibmaschinenschrift in den normalen Text (ohne Rahmen) eingliedern kann. Damit meine ich die [ c ] [ /c ] - Tags, also beispielsweise
int main()
.
Ich mach es meistens über die C#-Tags, aber das ist relativ mühsam, weil ich immer noch ein s entfernen muss. Und ich denke, wenn es hier sogar die Google-Tags gibt, sollte doch ein Embedded-Code-Tag auch angebracht sein.nettees Feature hin oder her, aber wo liegt das Problem, das einfach einzutippen? Wieso der Umweg über ein anderes Tag? Deine Finger sind eh bereits auf der Tastatur, da sollten die 7 Zeichen auch schnell getippt sein (was natürlich nichts daran ändert, dass ein derartiger Button nicht schlecht wäre)
-
Der
Courier-Text
ist jetzt drin mit Shortcut (alt+r).
-
Vielen Dank für die Kenntnisnahme und Anpassung!
-
Kann es sein, dass irgendwas mit den Cookies bzw Sessions nicht mehr stimmt?
"Früher" (ja - damals das waren noch Zeiten) war ich immer eingeloggt, weil Cookie und so - jetzt muss ich mich jedes mal wieder neu einloggen, obwohl ich einen Haken bei dem Cookie-Dingens gemacht habe ^^
Außerdem könnte man den cpp-tags mal nen optionalen Namen geben (wie bei quote halt)
int main () {}
oder so...
und im IE (7.0.6001.18000) werden (beim Ausdrucken) der Inhalt der cpp bzw code-Tags total komisch dargestellt...
bb
-
unskilled schrieb:
"Früher" (ja - damals das waren noch Zeiten) war ich immer eingeloggt, weil Cookie und so - jetzt muss ich mich jedes mal wieder neu einloggen, obwohl ich einen Haken bei dem Cookie-Dingens gemacht habe ^^
Du bist der Erste, von dem ich das höre und bei mir funktioniert das auf vier verschiedenen Rechnern (drei verschiedene Betriebssysteme) recht gut.
-
unskilled schrieb:
Probier mal: Ausloggen, Cookies löschen, wieder einloggen.
unskilled schrieb:
Außerdem könnte man den cpp-tags mal nen optionalen Namen geben (wie bei quote halt)
int main () {}
oder so...
Na da tuts imho auch das:
/* main.c */ // code }
-
Tim schrieb:
Probier mal: Ausloggen, Cookies löschen, wieder einloggen.
Manche Personal Firewalls können bisweilen auch etwas lästig sein, mir hat mal ein ZoneAlarm ständig dreingepfuscht. (Oder war es Kerio? Irgendsowas in der Art.)
-
Du bist der Erste, von dem ich das höre und bei mir funktioniert das auf vier verschiedenen Rechnern (drei verschiedene Betriebssysteme) recht gut.
Also ich hab aber noch immer das gleiche System...
Auch Software-mäßig hat sich nichts grundlegendes geändert...Egal - ich hab mich ma ausgeloggt, alle Cookies gelöscht und wieder eingeloggt - ma gucken wies morgen aussieht...
Manche Personal Firewalls können bisweilen auch etwas lästig sein, mir hat mal ein ZoneAlarm ständig dreingepfuscht. (Oder war es Kerio? Irgendsowas in der Art.)
Hab weder Firewall noch Virenscanner oä installiert - sollte also nicht daran liegen ^^
Na da tuts imho auch das:
/* main.c */ // code
yy - aber das sollte ja ne das prob sein, zu mal die fkt an sich ja scho exisitert...
außerdem find ichs auch doof, dass es so blöd rauszukopieren geht... nimm mal dein posting und kopier... 3mal das gleiche dabei ><
bb
edit 1+2:
hmm - bin weiterhin jedes ma ausgeloggt, wenn ich IE zugemacht hab ><
naja - wenns niemand anderem so geht, ist das wo mein fehler -.-
aber bei anderen seiten gehts doch auchesl z.bsp....