Problem mit Ultimate Toolbox und ShellFolderTree



  • Hi Leute,

    ich arbeite seit einigen Tagen mit der Ultimate Toolbox.
    Die kleineren Samples waren kein Problem, nun bin ich im Advanced Ordner an dem Sample File Explorer.
    Das ist genau das was ich möchte/brauche und der Grund weshalb ich mit der UT angefangen habe da ich ein solches ShellTreeControl und ein ListView in ein Projekt von mir (SDI) später implementieren möchte.
    Allerdings habe ich der besch...... bzw. fehlenden Tuts ein Problem.

    Ich habe das Bsp. (File Explorer) aus den samples herauskopiert und dann die
    Headerdateien "OXCoolToolBar.h, OXShellFolderTree.h, OXShellNamespaceNavigator.h und OXShellObjectList.h dem Projekt hinzugefügt, das Beispiel funktioniert tadellos.

    Nun möchte ich das Beispiel nachbauen, ich habe in Mfc Projekt angelegt(Windows Explorer Style) und die Headerdateien hinzugefügt.
    Muss ich nun noch irgendwelche Projekteinstellungen vornehmen?
    Im Beispiel FileExplorer befindet sich noch ein Ordner UTBSource, muß ich den auch implementieren?

    Gruß
    ShadowEater

    P.S.: Kennt Ihr noch andere "Explorerlike" und freie TreeControls?
    P.P.S.: ich benutze VC++ 6.0



  • Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen?

    Gruß
    ShadowEater



  • Warum stellst du die Frage nicht im Codeproject Artikel? Hier ist die Wahrscheinlichkeit doch extrem gering das jemand sich damit auskennt.



  • Hi,

    erstens weil hier ein MFC Forum ist und ich dachte die Leute kennen such damit aus.
    Zweitens bei CP kann mir auch niemand helfen!

    Kennst Du ein freies TreeContol?

    Gruß
    ShadowEater


Log in to reply