Digitale Schreibunterlage mit "live modus"



  • Hallo.

    Kennt jemand von euch eine digitale schreibunterlage bei welcher ich die Möglichkeit habe das aktuelle Bild gleichzeitig auszugeben? Kann per VGA/DVI direkt passieren oder wenn es sein muß auch per Tablett->Laptop->DVI

    Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder ein reines Eingaberät für den PC bei dem ich immer einen PC brauche auch wenn ich was live zeigen will, oder ein standalone Gerät bei dem ich zwar keinen PC brauche, aber dafür auch keine Möglichkeit habe das gerade gezeichnet live an einen Beamer zu schicken ( z.B. http://www.amazon.de/DigiMemo-Schreibunterlage-Elektronischer-High-Tech-Stift-Normalpapier/dp/B000OW2HLO/ref=pd_ts_ce_13?ie=UTF8&s=ce-de )

    Und nein, ich will keinen kompletten TabledPC. Urspünglich wolle ich nur ein "dummes" Grafik-Tablett, aber seid dem ich ich das Teil von oben gesehen habe will ich so was (halt nur mit "live modus").

    Thx!


Log in to reply