Problem mit Indy Komponete für Borland C++ Builder Personal 6



  • Hallo ich versuche gerade die Indy Komponeten zu Installieren aber es klappt nicht -.-

    Als erstes geht man ja auf Packages Installieren da läd man da das Package und dann kommen da ja auch die Komponenten.

    Dann bin ich auf Umgebungsoptionen gegangen und dann auf dann auf Bibliothek und bei Bibliothekpfad habe ich folgendes drin stehen:

    (BCB)\\Lib;(BCB)\Bin;(BCB)\\Imports;(BCB)\Projects\Bpl;$(BCB)\Projects\Lib;d:\borland\cbuilder6\c6

    Wenn ich dann probiere ob es funktioniert bekomme ich diese Fehlermeldungen -.-

    Erzeugen
    [C++ Fehler] Unit1.h(11): E2209 include-Datei 'IdBaseComponent.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(12): E2209 include-Datei 'IdComponent.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(13): E2209 include-Datei 'IdMessage.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(14): E2209 include-Datei 'IdMessageClient.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(15): E2209 include-Datei 'IdSMTP.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(16): E2209 include-Datei 'IdTCPClient.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(17): E2209 include-Datei 'IdTCPConnection.hpp' kann nicht geöffnet werden
    [C++ Fehler] Unit1.h(23): E2303 Typname erwartet
    [C++ Fehler] Unit1.h(23): E2139 In Deklaration fehlt ;
    [C++ Fehler] Unit1.h(24): E2303 Typname erwartet
    [C++ Fehler] Unit1.h(24): E2139 In Deklaration fehlt ;
    [C++ Fehler] Unit1.h(23): E2109 Kein zulässiger Typ
    [C++ Fehler] Unit1.h(24): E2109 Kein zulässiger Typ
    [C++ Fehler] Unit1.cpp(28): E2451 Undefiniertes Symbol 'IdSMTP1'
    [C++ Fehler] Unit1.cpp(32): E2451 Undefiniertes Symbol 'IdMessage1'

    Die dummen Komponenten funktionierten auch schon mal bei mir aber ich kriegs net mehr hin 😡


Log in to reply