Webprogrammierung: Liebe oder Hass?
-
Umfrage: ?
Auswahl Stimmen Prozent Mir machts Spaß! 12 23.1% Geht so. Was muss, das muss... 16 30.8% Ich entwickele HASS! 24 46.2%
-
Reine objektorientierte Planung und Entwicklung der Anwendung auf Serverebene gerne, HTML-Gefrickel inkl. browserspezifisches Zeugs oft sogar sehr ungern.
Gruß
-
backend gerne, frontend niemals! habe mir mit diesem HTML gerümpel damals in den 90ern zwar ne goldene nase verdient, aber heut würd ich den schrott nicht mehr mit der zange anfassen :p
-
Das XHTML Zeug wäre ja ganz Lustig, aber wenn man dann immer, wenn die Site halbwegs funktioniert und man nen Blick mit nem IE6 'drauf wirft feststellen muss, dass das wieder total vermurkst wurde ist's schon sehr frustirierend. Da ist's mit C++ deutlich schöner, valider Code compiliert einfach und funktioniert überall (bis auf'n paar randerscheinungen wie export und exception spezifikationen)
-
Web-Programmierung find ich sehr spannend.. Ich baue Gästebücher, Foren, Bildergallerien, Webshops... aaaber bitte macht das Design selber!!
Bin Programmierer genug, um zu wissen, dass ich von Design keine Ahnung hab
-
DocJunioR schrieb:
Bin Programmierer genug, um zu wissen, dass ich von Design keine Ahnung hab
Ja, Design ist ne eigene Welt für sich!
-
Borschtsch schrieb:
Reine objektorientierte Planung und Entwicklung der Anwendung auf Serverebene gerne, HTML-Gefrickel inkl. browserspezifisches Zeugs oft sogar sehr ungern.
full ack