Problem mit MessageBOX
-
Dipl.Inf.Student ... ich sehe Deinen Beitrag als ein zu oft auftretendes Problem dieses Forums.
Wenn Du meinst mehr zu wissen als andere, dann freu Dich drüber.
Hier geht es allerdings darum, dass Menschen voneinander lernen können - egal welchen Wissensstand sie vorzuweisen haben.
Gerade für C++ gibt es zu wenige aktive und qualifizierte Foren, da kann und darf es nicht sein, dass Anfänger oder "Nebenbeibeschäftiger" derart ausgegrenzt werden.
In einer offenen Internet-Community sind ALLE willkommen!
Wenn Du in Deinem Leben wirklich so wenig Sozialisation erfahren konntest, dann sei so gut und bitte Deine Eltern um Nachhilfestunden!
Danke!
lg Max
-
Gerade deshalb ist es wichtig, daß man sich ein gewisse Regeln, im Internet Jargon auch Netiquette genannt, hält. Und zur Netiquette gehört es, daß man sich erst SELBER gründlich informiert, BEVOR man im Forum Threads eröffnet, denn so ein Verhalten geht den regelmäßigen Forenbesuchern auf den Zeiger. Wir haben keine Lust jeden 2.Tag die gleichen Fragen zu beantworten. Also 1.) Programmieren lernen, 2.) FAQ, 3.) Suchfunktion, 4.) Google und DANN einen Thread eröffnen. In dieser Reihenfolge und nicht anders. MaDsTyLe spiel dich als Noob hier nicht so auf. Du hast doch selber keinen Plan.
-
Wir haben keine Lust jeden 2.Tag die gleichen Fragen zu beantworten.
Da fängts ja schon an, Du bist noch nicht einmal registriert, also hör auf von Wir zu sprechen! Du geisterst hier stätig mit wechselnden Namen herum!
Du willst wohl nicht wiedererkannt werden oder was?MaDsTyLe spiel dich als Noob hier nicht so auf. Du hast doch selber keinen Plan.
1. ist sehr deutlich, dass mein moralisches Wertesystem sich sehr viel menschenfreundlicher äußert als das Deinige und
2. zeigen Menschen dadurch, dass sie versuchen andere zu unterdrücken, nur, wie kümmerlich sie selber sind!lg, Max
-
Dank Leuten wie MaDsTyLe kann ich Foren nur wärmstens empfehlen.
@Dipl.Inf.Student
lass c++ mal für ne Weile ruhen und sie zu, dass du einen sozialen Status erreichst der uns allen etwas weniger schwer fällt.Falls dir c-plusplus.net zu "dumm" ist dann lern html und machs dir selbst!!!
PS:Registrier dich mal und stehe zu der Unruhe dir du veranstaltest.