Problem beim gliedern von Funktionen und Schleifen.
-
Hi! Ich möchte hier niemanden auffordern sich in diesen schlampigen Code hineinzuversetzen, dennoch bin völlig verzweifelt.
Ich have versucht durch eine Art "Baumdiagram" 4 verschiedene Arten der Wahrscheinlichkeit in ein Programm zu säumen, aber ich bin natürlich total gescheitert. Wie man sieht, wenn man den Code anschaut bin ich nicht gerade der tolle Programmierer, dennoch gewillt zu lernen. Wer also einen Vorschlag für eine bessere Gliederung hätte, nur raus damit. :-).Es ist sinnlos nur 2 Zeilen zu posten, da das ganze Programm nicht funktioniert.