Probleme beim Compiliren von einem Source Code
-
Hallo alle zusammen
Ich versuche das Quake 3 Source Code (Open Arena 0.7.0) zu compiliren...
*programme:
Visual Studio 2008 Professional
Windows SDK 2008
Framework 3.5einbindungen:
libcurl
SDL
OpenAL
*Errorlogs:
**renderer.lib(tr_init.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _R_BloomInit referenced in function _R_Init
renderer.lib(tr_backend.obj) : error LNK2019: unresolved external symbol _R_BloomScreen referenced in function _RB_ExecuteRenderCommands
C:\engine\ioq3.exe : fatal error LNK1120: 2 unresolved externals**
kann mir da jemand helfen???
-
er kann wohl 2 funktion externer libs nich finden.. hast du die zur linkung hinzugefügt? "renderer.lib"
-
ja hab ich... nur mir scheint es als würde es die lib zwar finden aber nicht erkennen...
-
Der Linker kann eine Funktion nicht auflösen, die von renderer.lib verwendet wird. Da fehlt wohl noch eine weitere lib.
-
ah jetzt seh ichs auch... jetzt fehlt mir die referenz auf eine lib...
ich muss herausfinden wo BloomInit() declariert ist und in welcher lib sie ist.