ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
-
-
eigentlich finde ich das überhaupt nicht zum rofl'n
-
mir doch egal was die sagen,
ich lade so lange so viel, wo und wann ich will.
wers vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir zerstören unseren planeten, und es ist höchstwahrscheinlich aussichtslos das zu stoppen geschweige denn rückgängig zu machen, wen also bitte interessiert da die musik- filmindustrie... deren zeit sollten sie besser nutze würde man meinen, aber es dreht sich alles nur ums geld.
-
Ich frag mich wie die sehen wollen, ob ich die Musik auf meinem MP3-Player oder Notebook legal besitze oder illegal, schließlich schlepp ich ja nicht jede Lizenz/Quittung/Original-Datenträger mit mir rum...
-
Ich schätze mal, dass das in Deutschland eh nicht durchsetzbar ist. Stichwort Datenschutz und privatsphäre. Ohne dringenden Tatverdacht geht da in Deutschland garnichts.
-
Ja aber du fliegst ja oft in ein anderes Land dann bist du nur an deinem Heimatflughafen geschützt.
Im Zweifelsfall macht man einfach ne Vollverschlüsselung der Partition inklusive OS, installiert nebenher noch ein cleanes OS und zeigt denen dann einfach das und Installiert den Bootloader auf USB-Stick, dann können sie nur schwer beweisen, dass man auf der unpartitionierten Partition ne verschlüsselte Partition hat und dementsprechend einem auch keine Strafen wegen Vorenthalt des Schlüssels auferlegen.
Das ist kein Aufruf zu einer Straftat, schließlich gibt es derzeit noch kein solches Gesetz und es wird auch hoffentlich nicht kommen. Aber wenn doch, dann muss sich halt jeder selbst zu Helfen wissen, man darf und kann sich nicht immer alles gefallen lassen, für die Freiheit muss man ständig kämpfen denn es gibt ständig Leute die sie einem nehmen wollen.
-
und außerhalb deutschlands ist truecrypt dein freund
-
ups, zu langsam
-
WW91IGtub3cgQmFzZTY0IQ== schrieb:
und außerhalb deutschlands ist truecrypt dein freund
Musst aber auch aufpassen, in GB kannst verknackt werden wenn du Schlüssel vorenthälst.
Ich frag mich allerdings wie sie das bei Hidden Volumes machen wollen, wahrscheinlich behaupten sie einfach du hättest eines, wenn sie nichts interressantes im Container finden und verknacken dich...
-