Navi-Gerät für Griechenland
-
Hi,
kennt jemand ein Navi-Gerät, welches zumindest auf den Hauptverkehrsverbindungen in Griechenland eine "sichere" Navigation bietet? Wichtig ist mir die Strecke Patras-Piraeus. Sollte ich mich allerdings trotz Navi in Athen verfahren, so sollte das Kartenmaterial trotzdem ausreichen, um mich wieder auf den richtigen Weg zu führen.
Ich habe bereits das Navigon 8110 ins Auge gefasst, da die Kartenabdeckung für Griechenland 52% betragen soll (lt. Herstellerangabe). Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass eine für Touristen wichtige Route wie Patras-Piraeus erfasst ist, oder?
Habt ihr andere Vorschläge?
Andere Anbieter? (bisher verwende ich TomTom und bin sehr zufrieden, nur leider gibt es keine Gr Karten)
Achja, ich bevorzuge out-of-the-box Lösungen und halte wenig von "zwielichtigem" Kartenmaterial, welches sicherlich irgendwo zu finden ist.
Optimalerweise würde die Software unter Mac OSX laufen, ist aber kein Muss.Danke im Vorhinein!
Grüße
EDIT: Also der NAVIGON 8110 dürfte noch unausgereift sein lt. Kundenrezessionen, hat jemand Erfahrung damit?
Hat jemand Erfahrung mit Garmin Navigation-Systemen?
-
Ich kann's zwar nicht für Griechenland sagen, aber beim Falk F5 waren die Portugal-/Spanien-Karten sehr gut. Die GR-Karte ist da bei der Ausgabe Europa mit dabei.