Wo ist eigentlich TGGC?
-
würde mich mal interessiern wie so ein std. Tagesablauf von TGGC aussieht, und wo er am WE runhängt:)
-
Ganz schoen neugierig. Normalerweise haenge ich 9-11 Stunden (inkl. Mittagspause, Busfahrt etc.) auf Arbeit rum. Und am WE erhole ich mich ein wenig davon. Also wenn ich nicht grad irgendwelche Demopartys beusche. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
also std. WE programm party, umd die häuser ziehen und trinken?
-
Ich sagte erholen und nicht Drogenkonsum. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)[/quote]
-
respekt..
-
Irgendwie ist im Grafikforum allgemein wenig los ...
Kann ich bestätigen. Programmiere mit der Irrlicht Engine und finde hier wenig Response, muss auf englische Server gehen.

-
Das Grafikforum hier war schon immer tot. Und wenn mal ne Frage kommt, ist es zu 90% eine schnöde Initialisierungs/Allegro/SDL Frage;)
-
Vermutlich ist die Vielfalt in diesem Bereich einfach zu hoch. Man benötigt dann Spezialforen, die nur in englischer Sprache Sinn machen, damit genügend Traffic ist und die Leute dabei bleiben. Ich finde es etwas Schade, aber so ist es nun einmal.
-
TGGC schrieb:
Ganz schoen neugierig. Normalerweise haenge ich 9-11 Stunden (inkl. Mittagspause, Busfahrt etc.) auf Arbeit rum. Und am WE erhole ich mich ein wenig davon. Also wenn ich nicht grad irgendwelche Demopartys beusche. f'`8k
Gruß, TGGC (Der neue Game Star)
Hast Du nun geheiratet oder nicht?
-
Apollon schrieb:
Hast Du nun geheiratet oder nicht?
Nein, aber ich hab an Anno 1404 gebaut! Kaufen! f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (Der neue Game Star)
-
wie alt bist du?
-