Deutschland - Polen: Wer gewinnt heute abend?
-
Dennis123 schrieb:
Na wir werden doch nicht den Grundsatz "Zufall hat kein gedächtnis" nicht vergessen oder?
Na gut, aber wenn Deutschland gewinnt hat Polen trotzdem gewonnen. Die beiden besten deutschen Spieler sind Polen.
-
TOR! \o/
-
War zwar Abseits, aber trotzdem verdient
-
Tim schrieb:
War zwar Abseits
druff geschissen
-
Bin leider gezwungen, Fußball zu gucken. Meine Frau ist Polin...*wuuuääää*
-
2 Polen schießen das Tor während die Deutschen in Führung gehen; Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
-
Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
Korrekt!
Ist doch nur Füßeball!
-
TOR! \o/
-
krabbels schrieb:
2 Polen schießen das Tor während die Deutschen in Führung gehen; Ein einziges Kasper-Theater diese Veranstaltung.
Beim Formel-1 wedelten die Fans auch mit einer deutschen Flagge rum, wenn das italienische Team gewonnen hat. Und eigentlich sollten die deutschen Fans heute besser polnische Fähnchen schwenken.
-
also ich würde sagen Deutschland gewinnt 2:0
Nur so ein Gefühl.
-
Heinzelotto schrieb:
also ich würde sagen Deutschland gewinnt 2:0
Nur so ein Gefühl.Jo glaub ich auch.
-
..
-
Erhard Henkes schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lukas_Podolski
* 4. Juni 1985 als Łukasz Podolski in Gliwice, Polen
Sohn des ehemaligen polnischen Fußballprofis Waldemar Podolski
„So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere“ (L.Podolski)Für gute Fußballer gibts, glaube ich, ein Schnellverfahren zur Einbürgerung.
-
Schönes Spiel, angenehmes Ergebnis. Aber muss schon zugeben, ist schon ein seltsames Gefühl wenn in einem Spiel gegen Polen zwei Polen (auch noch in P geboren
) in der dt. Mannschaft dafür sorgen, dass Polen verliert. So richtig freuen will man sich nicht, weil sichs ein bisschen falsch anfühlt. Naja, bei den nächsten Spielen mit D tritt eine solch merkwürdige Situation zum Glück nicht mehr (so scharf) auf.
-
polen hätte es auch nicht gejuckt wenn ihr brasilianer dafür gesorgt hätte, dass deutschland verliert
-
Eben. Und "unsere Polen" sprechen wenigstens deutsch. Naja, Poldi versucht es wenigstens :p
-
robot schrieb:
So richtig freuen will man sich nicht, weil sichs ein bisschen falsch anfühlt.
Meine Rede. Jetzt mag ihn kein Pole und der Deutsche nur solange er zwei gesunde Beine hat.
Gruß
-
ich habe gerade dies entdeckt : :schland:
edit: oh ist inzwischen doch schon ein alter schuh
-
:schland: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND OLEEE :schland:
-
Erhard Henkes schrieb:
* 4. Juni 1985 als Łukasz Podolski in Gliwice, Polen
Der Wanst ist ja jünger als ich
Ich glaub, ich werd alt...