Wer guckt kein Fußball?
-
Willste noch bissi chatten?
-
Ok, ich nehme an, Du bist einfach etwas zu engstirnig, um zu erkennen, daß Du auch nur ein mieser kleiner Egoist bist. Hauptsache DU hast DEINEN Spaß. Irgendwie kapierst Du es nicht, daß "genießen" für einige Leute einfach nur bedeutet, sich das Spiel anzusehen, nachher etwas darüber zu reden... und dann ist es einfach gut.
Daß Du mit Deinen Pöbeleien dem Fußball auch noch schadest, scheint Dir auch egal zu sein. Was bist Du eigentlich für ein arroganter Spinner?
-
Also hier war das Wetter heute eigentlich ganz gut.
-
Ja, vielleicht hast Du einfach zuviel Sonne abbekommen. Kann sein, passiert in Bayern ja recht häufig, würde auch das Verhalten der Eingeborenen dort gut erklären.
Naja. Manche Leute sterben halt an geistigem Sonnebrand. Ruhe sanft, this->that.
-
Nene, sowas kann man schon pfeifen.
-
dust schrieb:
Was an dieser Stelle gut passt: blah blah [...]
...passt ganz und gar nicht. Es sei denn, es geht nach deiner Vorstellung. Wie gut, dass es _nicht_ nach deiner Vorstellung geht.
-
Apollon du Ei, wieso zu so später Stunde noch auf?
-
Überfordert Apollon? Du erkennst ja selbst einfachste Zusammenhänge nicht ... brems' mal weiter den Berg hoch, Jungchen .. und lies mal was Anderes außer den Sportteil in der Bild ..
-
Keiner mehr hier oder was? -.-
-
dust schrieb:
Überfordert Apollon? Du erkennst ja selbst einfachste Zusammenhänge nicht ... brems' mal weiter den Berg hoch, Jungchen .. und lies mal was Anderes außer den Sportteil in der Bild ..
Danke fuer den Tipp. Werde ich mir fuer die Zukunft merken. Aber von welchen Zusammenhaengen sprichst Du? Sorry, bin ein debiler Fussball-Fan, der einfachste Zusammenhaenge nicht erkennt. Vielleicht kannst Du mir ja auf die Spruenge helfen.
Vielen Dank im V*****!
-
Vielleicht kannst Du mir ja auf die Spruenge helfen.
Nee, sorry, dir kann Niemand mehr helfen, ein hoffnungsloser Fall.
-
So, hab mir grad ne Packung Putenbruststreifen mit Maggi gegönnt. Göttlich.. mmhm.
Jetzt gleich ins Bett oder noch ne Runde zocken, hmhm...
-
lol:
http://de.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=e2WzLAN4Djw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=I7VgpF68MZ4&feature=related

-
deutschland gestern verlohren -> juchuuu
jetzt weiss ich warums gestern so angenehm ruhig war draussen {=
-
Hier war die Hölle los... ich wußte gar nicht, daß sooo viele Kroaten in Frankfurt wohnen.
-
Hier war die Hölle los... ich wußte gar nicht, daß sooo viele Kroaten in Frankfurt wohnen.
Dann hätteste mal sehen sollen wieviele Türken wir hier haben.
-
Hallo
Mr Evil schrieb:
deutschland gestern verlohren -> juchuuu
jetzt weiss ich warums gestern so angenehm ruhig war draussen {=
Oh Mann. Du bist wirklich armselig... (getreu dem Motto: "Wenn ich schon keinen Spaß habe dann bitte niemand)
chrische
-
es ging mir da nur um den laerm - ist nunmal so, das wenn die eigenen leute verlieren, wir ab 22 uhr endlich schlafen koennen
koennen sich doch freuen - hab doch nix gegen - sollen nur die anderen nicht belaestigen
-
alles eine frage der gewöhnung. ich wohn mitten in ner "partymeile" und hier sind eigentlich jede nacht laute menschen auf der straße unterwegs. wenn man sich drauf einlässt, kann man sogar völlig problemlos bei offenem fenster pennen.
-
Hallo,
thordk schrieb:
alles eine frage der gewöhnung. ich wohn mitten in ner "partymeile" und hier sind eigentlich jede nacht laute menschen auf der straße unterwegs. wenn man sich drauf einlässt, kann man sogar völlig problemlos bei offenem fenster pennen.
klar, der Lärm stört dann gar nicht mehr

Vielleicht müssen sich die Leute in Flughafennähe auch einfach nur "daran gewöhnen".
Christian