Wer guckt kein Fußball?
-
So, hab mir grad ne Packung Putenbruststreifen mit Maggi gegönnt. Göttlich.. mmhm.
Jetzt gleich ins Bett oder noch ne Runde zocken, hmhm...
-
lol:
http://de.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=e2WzLAN4Djw&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=I7VgpF68MZ4&feature=related

-
deutschland gestern verlohren -> juchuuu
jetzt weiss ich warums gestern so angenehm ruhig war draussen {=
-
Hier war die Hölle los... ich wußte gar nicht, daß sooo viele Kroaten in Frankfurt wohnen.
-
Hier war die Hölle los... ich wußte gar nicht, daß sooo viele Kroaten in Frankfurt wohnen.
Dann hätteste mal sehen sollen wieviele Türken wir hier haben.
-
Hallo
Mr Evil schrieb:
deutschland gestern verlohren -> juchuuu
jetzt weiss ich warums gestern so angenehm ruhig war draussen {=
Oh Mann. Du bist wirklich armselig... (getreu dem Motto: "Wenn ich schon keinen Spaß habe dann bitte niemand)
chrische
-
es ging mir da nur um den laerm - ist nunmal so, das wenn die eigenen leute verlieren, wir ab 22 uhr endlich schlafen koennen
koennen sich doch freuen - hab doch nix gegen - sollen nur die anderen nicht belaestigen
-
alles eine frage der gewöhnung. ich wohn mitten in ner "partymeile" und hier sind eigentlich jede nacht laute menschen auf der straße unterwegs. wenn man sich drauf einlässt, kann man sogar völlig problemlos bei offenem fenster pennen.
-
Hallo,
thordk schrieb:
alles eine frage der gewöhnung. ich wohn mitten in ner "partymeile" und hier sind eigentlich jede nacht laute menschen auf der straße unterwegs. wenn man sich drauf einlässt, kann man sogar völlig problemlos bei offenem fenster pennen.
klar, der Lärm stört dann gar nicht mehr

Vielleicht müssen sich die Leute in Flughafennähe auch einfach nur "daran gewöhnen".
Christian
-
Mr Evil schrieb:
es ging mir da nur um den laerm - ist nunmal so, das wenn die eigenen leute verlieren, wir ab 22 uhr endlich schlafen koennen
Lärm ist imho das schlechteste Argument. Wie oft im Jahr wirst du von laut feiernden Fußballfans am schlafen gehindert? Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Tag erinnern. Dafür werde ich regelmäßig durch irgend welche Baustellen oder Leute mit Schrott/Getunten-Karren geweckt etc.
-
Hallo
Ich glaube ja, dass Mr. Evil es einfach nicht ab kann, wenn sich jemand freut...
chrische
-
..
-
chrische5 schrieb:
Hallo
Ich glaube ja, dass Mr. Evil es einfach nicht ab kann, wenn sich jemand freut...
chrische
Sowas nennt man Verbitterung.
BTW: Das letzte Spiel hatte einen Marktanteil von 85%: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27866
Und das bei einem Vorrundenspiel... wie krass. Dagegen sind die "Wetten, dass" Quoten nen Witz.Das schlimme ist aber, dass sich seit der WM 06 nun auch die Frauen für Fußball interessieren. War das früher noch eine der letzten Männerdomänen, wollen die heute mitschauen und man muss ständig die Abseitsregel erklären und sich anhören, wie süß die Italiener sind.
:schland:
-
Hallo
meine Frau steht auf die halbe Portugiesische Nationalmannschaft...

chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo

chrische
Man kann nur hoffen, dass die bald rausfliegen. Kaum auszuhalten, wie die Frauen immer sabbern wenn sie C. Ronaldo sehen.

-
Im Viertelfinale wird Portugal von Deutschland 0:2 besiegt.

-
Hallo
this->that schrieb:
chrische5 schrieb:
Hallo

chrische
Man kann nur hoffen, dass die bald rausfliegen. Kaum auszuhalten, wie die Frauen immer sabbern wenn sie C. Ronaldo sehen.

Nuno Gomes ist der Star meiner Frau.
chrische
-
..
-
this->that schrieb:
War das früher noch eine der letzten Männerdomänen, wollen die heute mitschauen und man muss ständig die Abseitsregel erklären und sich anhören, wie süß die Italiener sind.
:schland:Ja ja. Oder solche Fragen wie: "auf welches Tor hat er gerade geschossen?" und "Warum haben die Hollaender hellblaue Socken an?"
Damit koennen die echt den ganzen Spass verderben.
-
Apollon schrieb:
und "Warum haben die Hollaender hellblaue Socken an?"

LOL. GENAU diese Frage hat bei uns echt eine gestellt.
Die meinte, das beisst sich mit dem Orange....