auto-asterisk bei VS 2005 & C# & block kommentaren

• Laut Foren-Beschreibung gehört das hierher, und nicht nach C#, also...

Wie kann ich das abdrehen? Also den Fall dass ich

/*[Enter]

Tippe, und das dumme VS mir dann einen Asterisk in die neue Zeile macht, also das:

/*
     *[Cursor-Position]

• Mod

Das macht nicht VS! Das muss eines Deiner verwendeten Addins machen!

• Bin mir 90% sicher dass VS das macht.
    Plugins: VAX und VisualSVN, das war's.
    VAX hatte ich testweise schonmal ausgeschaltet, deinstallieren muss ich noch versuchen.

Nur nochmal zur Sicherheit: ich rede hier von C#, nicht von C++!
    (Ich weiss bloss nicht wohin mit dem Thread sonst hätte ich ihn besser platziert - beim C# Forum steht halt dass alles was die IDE angeht hierher gehört)

p.S.: und wenn VisualSVN das macht dann bekommen die ne _richtig_ fiese Mail von mir 🕶
    p.p.S.: MPCL Plugin hab ich vergessen, nur ... naja ... MPCL wird wohl sowas nicht machen. Dann noch eher VisualSVN.

• Kann bestätigen, dass VS das macht, ist nämlich auch in der Express Edition so.

Würde mich auch interessieren, wie man das ändern kann.

:schland:

• Mod

hustbaer schrieb:

Nur nochmal zur Sicherheit: ich rede hier von C#, nicht von C++!

Habe ich überlesen!

BTW: Es gibt C# Foren nntp://microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp

• Das passiert deshalb weil es eben schöner ist wenn eine Zeile als Kommentar dann mit einem Stern anfängt.
    Wenn du das abstellen möchtest dann in den Optionen - Texteditor - c# - Intellisense -

• Warum das passiert ist mir schon klar, ist bloss einfach häufig lästig lästig lästig.
    Optionen - Texteditor - C# - Intellisense ... ja, da hab ich schon X mal geguckt, auch jetzt gerade wieder. Nix wo der Name auch nur annähernd irgendwas mit Kommentaren zu tun hätte. Was genau muss ich da umstellen?

Anmelden zum Antworten