auto-asterisk bei VS 2005 & C# & block kommentaren
-
Laut Foren-Beschreibung gehört das hierher, und nicht nach C#, also...
Wie kann ich das abdrehen? Also den Fall dass ich
/*[Enter]Tippe, und das dumme VS mir dann einen Asterisk in die neue Zeile macht, also das:
/* *[Cursor-Position]
-
Das macht nicht VS! Das muss eines Deiner verwendeten Addins machen!
-
Bin mir 90% sicher dass VS das macht.
Plugins: VAX und VisualSVN, das war's.
VAX hatte ich testweise schonmal ausgeschaltet, deinstallieren muss ich noch versuchen.Nur nochmal zur Sicherheit: ich rede hier von C#, nicht von C++!
(Ich weiss bloss nicht wohin mit dem Thread sonst hätte ich ihn besser platziert - beim C# Forum steht halt dass alles was die IDE angeht hierher gehört)p.S.: und wenn VisualSVN das macht dann bekommen die ne _richtig_ fiese Mail von mir

p.p.S.: MPCL Plugin hab ich vergessen, nur ... naja ... MPCL wird wohl sowas nicht machen. Dann noch eher VisualSVN.
-
Kann bestätigen, dass VS das macht, ist nämlich auch in der Express Edition so.
Würde mich auch interessieren, wie man das ändern kann.
:schland:
-
hustbaer schrieb:
Nur nochmal zur Sicherheit: ich rede hier von C#, nicht von C++!
Habe ich überlesen!
BTW: Es gibt C# Foren nntp://microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp
-
Das passiert deshalb weil es eben schöner ist wenn eine Zeile als Kommentar dann mit einem Stern anfängt.
Wenn du das abstellen möchtest dann in den Optionen - Texteditor - c# - Intellisense -
-
Warum das passiert ist mir schon klar, ist bloss einfach häufig lästig lästig lästig.
Optionen - Texteditor - C# - Intellisense ... ja, da hab ich schon X mal geguckt, auch jetzt gerade wieder. Nix wo der Name auch nur annähernd irgendwas mit Kommentaren zu tun hätte. Was genau muss ich da umstellen?