komisches Geräusch und MBR Error 1
-
Hallo
Seit neuesten bekomme ich beim Hochfahren öfters einen MBR Error 1. Vorher klingt es immer so, als wenn er hochfahren will udn dann wieder abbricht. das macht er circa 1 Minute und dann kommt diese Meldung. Nach häufigen Reset drücken, klappt es dann irgendwann und er startet ganz normal. Weiß jemand was das soll und was man dagegen tun kann?
chrische
-
Neue Platte einbauen. Die ist hin.
-
Hallo
Ich kann problemlos auf die Platte zugreifen, wenn er erstmal oben ist. Des weiteren stellt sich die Frage welche Platte.
chrische
-
Ja, Platte hin.
Welche Platte? Na die, wo das Problem verschwindet wenn du sie ausbaust
-
Hallo
Aber warum kann ich dann auf sie zugreifen?
chrische
-
weil sie sich in den letzten zügen befindet und mit letzter kraft für dich losrennt. du herzloses *******.
-
schlaganfall schrieb:
weil sie sich in den letzten zügen befindet und mit letzter kraft für dich losrennt. du herzloses *******.
Ja, das kommt ganz gut hin. Wenn der Motor das zeitliche segnet, gehts genau so los beim Anfahren. Das kann die Platte noch ein paar zig mal schaffen, mit Pech gehts beim nächsten Mal aber schon nicht mehr, alles drin.
-
nman schrieb:
schlaganfall schrieb:
Ja, das kommt ganz gut hin. Wenn der Motor das zeitliche segnet, gehts genau so los beim Anfahren. Das kann die Platte noch ein paar zig mal schaffen, mit Pech gehts beim nächsten Mal aber schon nicht mehr, alles drin.
Oder beim Ausfahren der Schreib-Leseköpfe bleibt sie mal irgendwo hängen und schafft es erst beim 3. mal über die Schwelle...