C Standard in deutsch downloaden, wo ?
-
Gibt es den Standard in der deutschen Sprache irgendwo zum Download?
-
Den Standard gibts nur in englisch!!!
-
dass den jemand ins deutsche übersetzt hat, glaub ich nicht.
kannst ja textstellen rauskopieren und mit 'nem online-translator übersetzen.
-
Das wird bestimmt klasse. Die witzigsten Passagen kannst Du dann hier rein stellen.
-
5.1.2.1 Freestanding environment
1 In a freestanding environment (in which C program execution may take place without any
benefit of an operating system), the name and type of the function called at program
startup are implementation-defined. Any library facilities available to a freestanding
program, other than the minimal set required by clause 4, are implementation-defined.
2 The effect of program termination in a freestanding environment is implementation defined.5.1.2.1 freistehendes Klima
1 in einem freistehenden Klima (in, welchem C Ablauf des Programms ohne irgendeinen Nutzen
eines Betriebssystems stattfinden kann), der Name und die Art der Funktion, die am Programmstart
benannt wird, werden Implementierung-definiert. Jeder möglicher Bibliothek-Service, der für ein freistehendes Programm
, anders als den minimalen Satz erfordert wird durch Klausel 4 vorhanden ist, wird Implementierung-definiert.
2 der Effekt des Programmendpunktes in einem freistehenden Klima ist die definierte Implementierung.
-
5.1.2.2 .1 Programmstart 1 die Funktion, die am Programmstart benannt wird, wird Hauptleitung genannt. Die Implementierung erklärt keinen Prototyp für diese Funktion. Sie wird mit einer Rückholart int und ohne Parameter definiert: int-Hauptleitung (Lücke) {/*… *} oder mit zwei Parametern (hier bezogen als argc und argv, obwohl alle mögliche Namen verwendet werden können, da sie zur Funktion lokal sind, in der sie) erklärt werden: int-Hauptleitung (int argc, Putzfrau *argv []) {/*… *} oder Äquivalent; 9) oder in irgendeiner anderer Implementierung-definierter Weise. 2, wenn sie erklärt werden, befolgen die Parameter zur Hauptfunktion die folgenden Begrenzungen: - Der Wert von argc ist nichtnegativ. - argv [argc] ist ein Null-Zeiger. - Wenn der Wert von argc größer als null ist, enthält das Bereichselemente argv [0] durch das argv [argc-1] einschließlich Zeiger zu den Schnüren, die gegeben werden Implementierung-definierte Werte durch die Wirtsumwelt vor Programmstart. Die Absicht ist, an Programm die Informationen zu liefern anderwohin, die innen vor Programmstart von der bewirteten Umwelt festgestellt werden. Wenn die Wirtsumwelt nicht zur Lieferung der Schnüre mit Buchstaben in Versalien- und Kleinschreibung fähig ist, garantiert die Implementierung, dass die Schnüre in Kleinschreibung empfangen werden. - Wenn der Wert von argc größer als null ist, stellt die Schnur, die auf durch argv [0] gezeigt wird den Programmnamen dar; argv [0] [0] ist das Nullzeichen wenn Programmname ist nicht von der Wirtsumwelt vorhanden. Wenn der Wert von argc größer als einer ist, zeigten die Schnüre auf durch argv [1] durch argv [argc-1] stellen Sie die Programmparameter dar. - Das Parameter argc und das argv und die Schnüre zeigten auf durch die argv Reihe sind modifizierbar durch das Programm und festlegen ihre letzt-gespeicherten Werte zwischen Programmstart und Programmendpunkt.
-
Wenn jemand damit C lernen kann zieh ich meinen Hut.
-
Schlüsselwörter A.1.2 (6.4.1)
Schlüsselwort: ein des
Automobils Bruch Fall Putzfrau const fahren Sie fort Rückstellung tun Sie Doppeltes sonst enum extern Hin- und Herbewegung für Goto- wenn inline int lang Register schränken Sie ein gehen Sie zurück Kurzschluss unterzeichnet sizeof statisch struct Schalter typedef Anschluss nicht unterzeichnet Lücke löschbar während _Bool _Complex _Imaginary
-
Babbage schrieb:
Das gilt auch für die Originalfassung des Standards.
-
Putzfrau
-
Bashar schrieb:
Babbage schrieb:
Das gilt auch für die Originalfassung des Standards.
ein paar beispiele sind ja drin.