snmp++ (zunächst überhaupt mal zum laufen kriegen)
-
Also vorab, ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen C / C++ und überhaupt Programmieren. Aber hilft ja nichts..
Also...Ich habe MS Visual Studio installiert und möchte nun eine snmp applikation zum laufen bringen. Ich habe auch beispielquelltext, headerdateien und pi pa po.. aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich will.
Was ich jetzt gemacht habe, ich habe die snmp++ header dateien ins projekt geladen und mal versucht ein kleines projekt zum laufen zu bringen.
wie man sich denken kann, bekomme ich aber fehlermeldungen:
http://www.sincinaty.de/fileadmin/images/fehler.JPG
hat vielleicht jemand ein paar tips was diese fehler mir sagen wollen?

..und was ich jetzt am besten mache?gruß sin
EDIT:
Also ein paar Fehler konnte jetzt schon wegkriegen.. Das Problem war sehr bescheuert. Es waren bei den Headerdateien, keine echten "Gänsefüsschen" sondern irgendwelche sonderzeichen, die fast so aussehen. Das schon mies, wenn man Quelltexte kopiert
und da so kleine falsche sachen drin sind.EDIT 2: So mal weiter rumgewurschtelt... oben im Bild sieht man jetzt meinen aktuellsten fehler!
FEHLER: snmp_pp.h(64): fatal error C1083: Include-Datei kann nicht geöffnet werden: 'vb.h': No such file or directory
-
Hallo,
ja, was soll man (zunächst) dazu sagen, da wird eine Datei gefordert, die nicht gefunden wird: vb.h
Wo ist die bei dir? Gibt es sie irgendwo im und um das Projektverzeichnis herum? Dann kann man weiter sehen...
MfG,
Probe-Nutzer
-
Versuch es mal mit:
Projekteigenschaften->C/C++->Allgemein->Zusätzliche Includeverzeichnisse
-
ja es fehlten ein paar header dateien
hab sie durch zusätzliche includeverzeichnisse rein bekommen. thx