Ohne Holland - fahren wir nach Wien! *sing*



  • Also, ich leg mich schonmal fest, es bleibt beim 0:1 von jetzt, und damit scheidet, leider leider, die niederländische Mannschaft aus. 😮
    edit: Hm. Wieder ein Fall von zufrühgefreut, hätte man nach gestern einfach wissen müssen 😉 👍



  • gogo RUS 😃 :schland: :schland:



  • 3:1 LOL :schland: :schland:



  • scrub schrieb:

    es bleibt beim 0:1 von jetzt

    War wohl nix. 🤡



  • Ist das nicht eine NL Tradition in der Vorrunde der stärkste zu sein und wenn es ernst wird zu scheitern? Quasi ~Deutschland ;).

    scrub schrieb:

    Also, ich leg mich schonmal fest, es bleibt beim 0:1 von jetzt, und damit scheidet, leider leider, die niederländische Mannschaft aus. 😮
    edit: Hm. Wieder ein Fall von zufrühgefreut, hätte man nach gestern einfach wissen müssen 😉 👍

    Wieder ein Fall von "zu skeptisch gewesen" :p



  • Öhm, also ich hab gedacht, die Niederländer kapieren jetzt in der Verlängerung, worum es geht. Ich hätte nicht gedacht, daß sie ihre Arbeitsverweigerung so weitertreiben.



  • scrub schrieb:

    Ich hätte nicht gedacht, daß sie ihre Arbeitsverweigerung so weitertreiben.

    Was heisst hier Arbeitsverweigerung? 😕
    Die Russen haben die Taktik der Niederländer, ihr schnelles Kombinationsspiel, gründlich ausgehebelt. So muß das sein! Mein Favorit ist weiter!
    Übrigens freue ich mich schon auf das Spiel Deutschland/Türkei. Diesmal bin ich ausnahmsweise für die Deutschen. Diese blöden türkischen Glücksschweine sollen endlich rausfliegen. ⚠



  • Ich bin über die ausgeprägte Volatilität der fußballerischen Leistungen in dieser EM erstaunt. Das fördert z.B. die Wut der Fans, weil sie den Sieg des Gegners für ungerecht halten. Kein schönes Fußballfest. 🙄



  • Andromeda schrieb:

    Was heisst hier Arbeitsverweigerung?

    Naja, im Vergleich zu den Gruppenspielen? Was heute z.B. in der Abwehr ablief, war ja absolut grottig... kein Entgegegnstellen, nein, da überläuft der russische Spieler einfach mal locker 2 oder 3 Niederländer, ohne weiteres Eingreifen.

    Von der Mannschaft, die die Gruppenphase überragend abgeschlossen hat, war überhaupt nichts zu sehen.



  • Von der Mannschaft, die die Gruppenphase überragend abgeschlossen hat, war überhaupt nichts zu sehen.

    Warum passiert dies ständig?



  • Erhard Henkes schrieb:

    Ich bin über die ausgeprägte Volatilität der fußballerischen Leistungen in dieser EM erstaunt.

    Ich bin jedenfalls nicht erstaunt darüber, daß Fußball-Laien Glück als fußballerische Leistung ansehen. Natürlich ist Fußball ein hochdynamisches Spiel, mit einer nicht zu vernachlässigenden Glückskomponente. Aber man kann nicht immer eine 6 Würfeln.



  • War das spannend! Und der bessere Holländer hat gesiegt - unser Trainer! 😉

    РОССИЯ! 😃

    Gruß



  • Aber man kann nicht immer eine 6 Würfeln.

    Dann siehst es ja gut aus für Deutschland im Spiel gegen die Türkei. :schland:



  • РОССИЯ kann ich ja noch verstehen, aber ich habe auch neuere T-Shirts gesehen mit CCCP. 🙄



  • aahahahaha. Sehr schön 😃 👍

    Nebenbei: Die österreichischen Kommentatoren sind echt mal Idioten. Obwohl sie absolut kein Englisch können (ich sag nur "Tschämpiäns Liek"), benutzen sie ständig grauenhaftes Denglisch wie "der Ball ist im Tor-Out" oder "es gibt Corner". Wie ich es hasse wenn man absolut gängige deutsche Wörter ohne Grund durch Englische ersetzt. 😡

    Ein Grund mehr weshalb ich mich freu, dass die Ösis draussen sind. 😃



  • Erhard Henkes schrieb:

    Aber man kann nicht immer eine 6 Würfeln.

    Dann siehst es ja gut aus für Deutschland im Spiel gegen die Türkei. :schland:

    Das will ich schwer hoffen. Ich tippe auf 2:0 für Deutschland! Und nein, auf diese doofe Flagge klicke ich nicht. 😃



  • Ole ole! RUS FTW!

    Diese EM ist total verrueckt.



  • ..



  • Borschtsch schrieb:

    War das spannend! Und der bessere Holländer hat gesiegt - unser Trainer! 😉

    Bei den Deutschen sind es zwei Polen, die das Spiel machen. Patriotimus ist also nicht angebracht.



  • Andromeda schrieb:

    Borschtsch schrieb:

    War das spannend! Und der bessere Holländer hat gesiegt - unser Trainer! 😉

    Bei den Deutschen sind es zwei Polen, die das Spiel machen. Patriotimus ist also nicht angebracht.

    Sowohl Klose als auch Podolski sind Deutsche mit polnischer Herkunft. Wenn sie Polen wären, könnten sie bestimmt nicht für Deutschland spielen. 🙄


Log in to reply