Suche gute und günstige Maus



  • Hi Leute,
    nachdem meine Maus nach jahrelanger Benutzung immer mehr den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus. Dabei suche ich eine einfache Maus ohne viel Schnickschnack (aber mit Kabel), die sich gut bedienen lässt und mit der man auch gut zocken kann. Am besten so günstig wie möglich, natürlich. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen machen.
    Gruß Hazzel

    :schland: :schland: :schland:



  • Die Microsoft Wheel Mouse Optical finde ich gut, die gibt es als OEM-Version für unter 10 Euro.



  • Kann mit <10€ zwar nicht mithalten, aber die Logitech MX518 hat sich hier an mehreren Rechnern über eine sehr lange Zeit gut geschlagen (und tut es auch noch). Ob sie einem Profigamer gerecht wird kann ich nicht sagen, für mich reichte es aber beim Snipern gegen Liga spieler.

    Im Alltag (also Büroarbeit) ist sie ebenfalls gut zu verwenden (und lässt sich auch vernünftig ohne Logitechsoftware einsetzen.)


Log in to reply