[S] TCppWebBrowser
-
Hallo Leute,
ich würde gerne für ein Projekt aus einer Website einen kleinen Vorschautext einer Website anzeigen. gelesen hab ich das TCppWebBrowser genau dafür geeignet ist..
Ich benutze den Borland C++ Builer Personal Version 6.0 Build 10.161, leider ist diese Komponente bei mir nicht vorhanden,
gibt es die Möglichkeit diese irgendwoher zu beziehen? (am liebest natürlich free)Oder gibt es vergleichbare Komponenten? TIdHTTP aus der Indy Sammlung hab eich schon angeschaut, aber die bringt ja Quelltext und keinen (annährenden) Plaintext.
Danke für jede Hilfe,
Tippo
-
Hallo,
meinst du vielleicht TCppWebbrowser? Zu finden in der Palette "Internet"
mfg, Micha
//Edit: Ich seh grad du nutzt die Personal ... ob des da dabei ist weiß ich nich!
-
Ja klar, TCppWebBrowser, dumm von mir.
Aber wenn er in meinem "Internet" Reiter wäre, dann würde ich sicher nicht nach hilfe suchen müssen, oder?
Also Problem nicht gelöst
-
Habe die BCB 4.0 Standard, da isser auch nicht drin.
Es ist aber eine OCX- Variante im System, die kann als Active- X Komponente genutzt werden.
Gruss
Frank
-
OCX Variante unter "System" welche soll das sein? Bei mir sind da mehr oder weniger krude Namen unterwegs denen ich keine Bedeutung zuordnen kann
-
Meinst du vielleicht sowas?
Zitat aus der FAQ http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39289.html
Danke. Hat sich erledigt. Ein Anruf bei Borland und alles klar.
Für alle die CppWebBrowser nicht haben:
Komponente->Packages installieren->Hinzufügen. In $(BCB)\Bin bcbie60.bpl auswählen und Ok klicken. Das wars, die Komponente steht dann im Registerblatt Internet.MfG und guten Rutsch
AndidreasAnmerkung:
Benutzer anderer BCB-Versionen müssen natürlich entsprechend bcbie50.bpl etc. verwenden.
-
Woah, das gibts doch nicht!
Wie geil, dankeschön!!! Erspart mir echt ne Menge Arbeit! Hab beim Suchlauf nur das VCL Forum durchsucht und nicht die FAQ... Mein Fehler.Wie immer, die beste Hilfe hier im Forum!