Auf Ok-Button reagieren in PropertySheet/-Page
-
Hallo an Alle.

Ich dreh mich hier im Kreis und finde die Lösung einfach nicht.
Bei Codeproject hab ick och nischt jefunden oder bin einfach nur zu blind jewesen. ^^Es ist eigentlich janz einfach:
Mein Sheet enthält n Pages, welche zu Konfigurationszwecken verwendet werden.
Den Apply-Button kann man ja janz einfach über die entsprechende ID im Sheet abfangen (ID_APPLY_NOW).
Komisch ist aber, dat ick da keen ID_OK oder sowat finde.IDOK, PSBT_OK, nischt hilft.
Ick benötige dies, um die Member aller Pages ans Doc zu übertragen.Fakt ist wohl auch, dass icke did Zusammenspiel zwischen Sheet und Page nicht verstanden habe.

-
Es wird doch ganz normal OnApply ausgelöst!
-
Ein Breakpoint in meine Methode OnApply(), um z.B. eben den Übernehmen-Button abzufangen, zieht aber nicht.
D.h. auf Übernehmen halt ich da an, bei OK aber nicht. ?(
-
Es geht um CPropertyPage::OnApply
CPropertySheet bekommt kein OnApply!
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/5661b603(VS.80).aspxPSN_APPLY Notification
--------------------------------------------------------------------------------
Sent to every page in the property sheet to indicate that the user has clicked the OK, Close, or Apply button and wants all changes to take effect. This notification is sent in the form of a WM_NOTIFY message.
-
Wenn ick did richtig verstanden habe, kann ich in jeder Page das OnOK() abfangen, wenn der OK-Button betätigt wurde?
Did probier ick ma aus ...