Handle vom Externen Fenster



  • Einfache Frage:

    Wie bekomme ich die HANDLE von allen offenden Fenster herraus ?

    Danke.
    Euer Arnold



  • @Arnold

    Schau Dir mal die

    EnumDesktopWindows() bzw. EnumWindows() Funktion an 😉

    MfG veganza

    [ Dieser Beitrag wurde am 20.07.2002 um 23:03 Uhr von veganza editiert. ]



  • Ich stehe vor einem Problem...
    Ich hab 3 Stunden diese Funktionen angeschaut doch wirklich weiter bin ich nicht gekommen 😞



  • @Arnold

    Also ich würde sagen das zwischen meinem Posting 23:02 und Deiner Antwort um 23:09 gerade mal 7 Minuten liegen... wenn du Dich noch die restliche Zeit von 2:53 damit beschäftigst kommst du sicherlich mit der Funktion klar :p

    Ansonsten solltest du Dein Problem etwas genauer erklären.

    MfG veganza



  • ehhh veganza, schau bitte noch mal genau hin ja 😉

    er hat nicht zwischen 23:02 und 23:09 gepostet..



  • Also gut, dann schaue ich mal ganz genau hin :

    Ich gebe Ihm den Tip mit den beiden Funktionen am

    20.07.2002 um 23:02 editiere diesen Beitrag nochmals um 23:03

    Er antwortet, daß er 3 Stunden die Funktionen angeschaut hat am

    20.07.2002 um 23:09

    Auf was reitest Du jetzt rum ??? das eigentlich nur 6 Minuten dazwischen liegen oder was ??? oder solltest Du vielleicht etwas genauer hinschauen 😉

    MfG veganza



  • ja meine die 6 minuten... 😉
    nein natürlich nicht..hehe sorry hatte mich vertan, dachte du meintest es auf "sein" erstes posting bezogen, hatte überlesen das du dein posting meintest...

    sorry



  • schonmal dran gedacht das er die FUnktion schon vorher kannte und Sie angesehen hat?:D



  • wäre super wenn jetzt jemand sagt wie man den shice benutzen muss! :o


Log in to reply