Deutschland ist heute leider nicht Europameister geworden

• *tröt*

• 2010 klappt's! 👍

• Aber verdienter Sieg der Spanier! 👍

Naja, mir kam das Spiel irgendwie so langsam vor. Vorallendingen die
    Deutschen 😡 . Schon nach 10 Minuten hat es kein Spaß mehr gemacht zu schauen, trotzdem freu ich mich für Spanien 🙂

• Tja,
    Spanien hat verdient gewonnen.
    Zur verteidigung der deutschen Elf, die ja eigentlich nur in 2 Spielen überzeugt hat, fällt mir nur ein, das die UEFA(Verantwortliche & Schiris) noch schlechter waren...

mfg
    Philipp

• Da kann ich auch nur sagen: Dieses Spiel und das ganze Turnier hatte einen wirklich verdienten Sieger.
    War zwar kein sonderlich tolles Spiel, das unsere 11 da zum besten gegeben haben, aber ich denke, ich werde morgen nach der VL trotzdem mal sehen, dass ich mit meinem Faehnchen noch in die Fanmeile reinkomme. Immerhin 2. ... da kann man IMHO wenigstens auch noch ein Stueck sich drueber freuen. :schland:

• Jo, zweiter bei der EM ist sehr wohl etwas, über das man sich freuen kann. Ist natürlich doof, im Finale zu verlieren, aber davon geht die Welt nicht unter. 👍

• Mr X schrieb:

Tja,
    Spanien hat verdient gewonnen.

Das sehe ich auch so. Die Spanier wechseln jedenfalls die Trainer nicht aus wie ihre Unterwäsche. Sowas macht bestimmt auch was aus.

• Nach dem die ersten 10 Minuten so schön waren :(. Zu viele Fehler beim Passspiel. Da kann man der Abwehr/Tor kaum einen Vorwurf machen imho. Bei den ganzen guten Chancen der Spanier war es eher ein Wunder, dass es nur 1:0 ausgegangen ist. Schade schade schade :(.

:schland:

P.S. Wann sieht die UEFA eigentlich mal ein, dass der Schiri oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und es zumindest auch Assistenten geben sollte, die nicht direkt im Spielfeld stehen... (Ich sag nur Köpfler gegen Podolski etc.)

P.P.S. Wann sieht die UEFA eigentlich mal ein, dass die Österreicher im Weltfußball eigentlich nur eine Position haben und zwar ganz weit außerhalb.

• Die Schiedsrichter haben allgemein sehr oft auch den Spielern im Weg gestanden, so mein Eindruck.
    Aber es soll bitte keinen Videobeweis geben... das gibt nur endlose und dämliche Diskussionen. Dann doch lieber einen Schiedsrichter, der "immer Recht hat", und wann man im Fernsehbild nachher beweisen kann, daß sich zwei Spieler außerhalb des Blickfelds kloppen, dann können die meinetwegen noch bestraft werden.

• Sehe ich genauso.

• so gern ich deutschland als europameister gesehen hätte, man muss neidlos anerkennen, dass die spanier um klassen besser gespielt haben. aber 2010 werden wir weltmeister! :schland:

• rüdiger schrieb:

Ich sag nur Köpfler gegen Podolski

Podolski hat zuerst mit dem Kopf gezuckt ! 😉

Anmelden zum Antworten