Wem ist noch zu warm?

• Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee war... Vorher war es js schon schlimm, aber nach 18 Grad im Serverraum, sind es hier jetzt gefühlte 45 Grad... Ich werd porös...

• Administrator

32°C ... wer kann das überbieten? 🤡
    Bei mir ist es drinnen wärmer als draussen. Ich hätte doch besser eine Stromsparendere Graphikkarte gekauft 😃

Aber beklagen tue ich mich nicht. Ich mag es, wenn es warm ist. Gut 24° wären sicher besser, aber lieber 32° als Minusgrade draussen.

Endlich scheint die Sonne und die Leute beklagen sich ... *schaut durch sein mit Vorhängen verschlossenes Fenster* :p

Grüssli

• Großraum-Ventilator überm Kopf (in etwa 5-6 Metern Höhe).

Ich hab Angst, dass ich ne Erkältung kriege. 🤡

• Hier ist grade ein "blonder Engel" mit Eis durchgewandert und hat uns aufgemuntert 🙂
    Ein hoch auf liebe Kolleginnen ... und der Feierabend rückt auch immer näher.

• Hi,

ich meß lieber nicht nach, nachher trifft mich beim Ablesen der Schlag. Aber ein schönes Südbüro mit Fenster zur Sonne ist doch was feines.
    Kannst Du den blonden Eisengel auch mal hier bei mir vorbeischicken?

Gruß Mümmel

• Mir 😕

Dabei hab ich einen Ventilator direkt neben mir stehen. Auf der stärksten Stufe eingestellt und mir ist trotzdem noch zu warm.

Im Serverraum ist richtig schön kühl, da war ich gestern zuletzt. Gibt leider nur so selten Anlass für mich da rein zu gehen.

Es gibt noch einen zweiten "Serverraum" auf meiner Etage. Hat die größe eines Gästeklos + keinerlei Fenster oder irgendeiner Art Kühlung. Da stehen zwar nur ein paar Switches, die Alarmanlage, sowie ein zum Server beförderter Desktop-PC drin, aber die Temperaturen und die Luftqualität darin könnten direkt aus der Höllengrube entstammen.
    Mich wundert das da noch nicht alles abgeraucht ist.

• Also ich hab einfach die Klimaanlage angemacht.

• Mit der Üblichen Taktik für eine Dachwohnung lebt es sich ganz gut.
    Morgens auslüften, und danach alles Verrammeln, und jeden Rollo runter. Die Hitze kann draussen bleiben.
    Und heute abend gehts tanzen, das ist dann wahrscheinlich wie Sauna, nur das man sich halt dazu noch bewegt *g*

• Kann mich hier den meisten auch anschließen, bei uns ist ebenfalls eine hitze die nicht schön ist. Seit knapp nach 12 Uhr knallt die Sonne direkt bei uns auf die Fenster, da bringt auch kein großer Ventilator oder das verammeln der Fenster mehr was...
    Sollte vielleicht mal mit meinem Chef wegen nem klimatisierten Serverraum sprechen. 😃

• In mein Zimmer scheint genau die Sonne. Hab schon alles abgedunkelt und alle Türen geschlossen, jetzt ist es schön angenehm 🙂

• Ist doch herrlich... Ab zum nächsten Gewässer und schwimmen gehen :).

(Woher kommt nur dieses komische Gefühl in meinem Rücken? Sind das etwas die Messer der Leute, die arbeiten müssen? 😉 :p)

• Ich freue mich immer wenn in meinem Zimmer kühle 27° herrschen. Atm sind es 30° und das ist mir eindeutig zu warm.

• Wann kommt dieses blöde Gewitter endlich? Das Büro kühlt trotz draußen "nur" 20°C und 2 offener Fenster einfach nicht unter 26°C ab. 😞

• estartu schrieb:

Wann kommt dieses blöde Gewitter endlich? Das Büro kühlt trotz draußen "nur" 20°C und 2 offener Fenster einfach nicht unter 26°C ab. 😞

Bei uns war es schon da das Gewitter, dafür geht aber kein lüftchen und die Hitze bleibt im Büro trotz offenen Fenstern einfach stehen... 😃

• 36 Grad / 97% Feuchte und Ihr meckert.... 😉

Ivo

• An einem solchem Tag wurde der Hotfix erfunden.

• Apollon schrieb:

An einem solchem Tag wurde der Hotfix erfunden.

Mit ist heiß und ich bin fix und fertig oder wie? 😃
    Oder weil man alle Bugfixes die bei zu hoher Programmierer-Betriebstemperatur erstellt wurden eh vergessen kann? 🤡

... hier sind die 30°C schon seit ein paar Stunden überschritten. 🙄

• *MalSchönGeschmeidigAnDerGesprächsrundeVorbeifliesst*

• Schlafen war eine Qual. Wenn ich lüften will kommt mir nichts als ein Schwall heisser Luft entgegen, und einen Ventilator hab ich hier auch nicht. Dass mir morgens beim Pinkeln eine Fledermaus ins Gesicht geflogen ist hat auch nich geholfen.

• TravisG schrieb:

Schlafen war eine Qual. Wenn ich lüften will kommt mir nichts als ein Schwall heisser Luft entgegen, und einen Ventilator hab ich hier auch nicht. Dass mir morgens beim Pinkeln eine Fledermaus ins Gesicht geflogen ist hat auch nich geholfen.

Dir is ne Fledermaus beim Pinkeln ins Gesicht geflogen?! 😕 Wo gehst du denn pinkeln 😃

Der Rest war bei mir genauso 🙂

Anmelden zum Antworten