Verbuggte Spiele: Jetzt reicht´s!
-
Otze ...
... 100% agree (besonders der letzte Abschnitt ist 1A, vollkommen richtig, das Vorhergehende haben ja schon Mehrere geschrieben)@Chrische5: Verschließ die Augen nur vor den Fakten, nicht mein Prob. Und die letzte Frage hast du entweder nicht verstanden, oder du antwortest absichtlich ausweichend.
-
Hallo
dust schrieb:
@Chrische5: Verschließ die Augen nur vor den Fakten, nicht mein Prob.
Langweilig. So zu argumentieren ist einfach schlecht. Welches Problem denn? Du denkst, dass Frauen Geld kosten, ich kann aus Erfahrung sagen, dass das nicht immer so ist. Wo ist da ein Problem?
dust schrieb:
Und die letzte Frage hast du entweder nicht verstanden, oder du antwortest absichtlich ausweichend.
Ich habe die Fragestellung überlesen und jetzt verstehe ich sie nicht richtig. Kannst du sie etwas umformulieren? Übrigens hast hast du mir immer noch nicht deine Frauenrechnung gezeigt, bevor jetzt wieder reflexartig von frauenfeindlich sprichst, erkläre ich dir lieber, was ich meine: Wie viel Geld gibt du (mann) denn für eine Frau aus?
chrische
-
Mr Evil schrieb:
estartu schrieb:
Genau, das war ja der Grund wieso mich der kaputte LAN Teil so ärgert. Ob man nun Fernsehen guckt oder zockt... beim Zocken hat man wenigstens hinterher das Gefühl gemeinsam etwas geschafft zu haben.
wieviele der spieler meinst du spielen allein wieviele gemeinsam ?
die momente etwas geschafft zu haben kann man auch anders erreichen {o; {renovieren zeit doch auch fortschritte, oder schafft ihr da nichts?}Doch, beim Renovieren sind wir kräftig dabei, aber da ist es immer so, dass man lange nix sieht (momentan räume ich Müll aus den Räumen und fege), dann kommt das Chaos wo alles eingerissen wird, dann kommen die neuen Sachen und dann nochmal die Feinheiten wo man wieder lange nix sieht und doch ist es nötig.
Mr Evil schrieb:
estartu schrieb:
Jaja, das liebe Geld. Als wir mit dem Rauchen aufgehört haben, hätten über 300 Euro pro Monat über sein müssen... wo ist es blos hin?

schlag mal im alten haushaltsbuch nach
das geld muss ja nicht nur auf den konto bleiben, sondern in sinnvolleren sachen investiert - vergleich mal wo die ausgaben etwas gestiegen sind, so lang es keine spiele sind wars bestimmt was sinnvolleres {lebensmittel, sprit usw darfst du nicht mitzaehlen, die preise dort steigen so oder so}Ich glaube, das ist in Autoreparaturen gegangen...

Und wenn das mal nicht kaputt war, mussten verschobene Käufe wie Kleidung oder auch PC-Reparaturen nachgeholt werden.
-
Du hast eine Frage überlesen, die du selbst zitierst? Lächerlich ..
-
Hallo
dust schrieb:
Du hast eine Frage überlesen, die du selbst zitierst? Lächerlich ..
Hast du jetzt noch Lust etwas zu sagen oder geht es weiter mit deinem inhaltsleeren Geblubber? Mach doch mal die Rechnung auf und stelle deine Frage in einem, mir verständlichen, Deutsch.
chrische
-
Nein, ich habe keine Lust mehr. Ich habe Alles geschrieben, was ich dazu (ohnehin OT) loswerden wollte und ich werde ganz sicher nicht zum dritten Mal das Gleiche schreiben, nur weil du nicht mit dem Konjunktiv klar kommst. Und wie kann man eigentlich dementieren, dass "Frauenrechnung", im Zusammenhang mit einer (dir) unverständlichen Rechnung, frauenfeindlich ist? Dreister gehts jawohl nicht.
-
Mr Evil schrieb:
die ultimative loesung die ich schon seit nun 2 jahren vollziehe:
einfach nicht spielen!
1. zeiterspaarnis die man mit der frau oder mit programmieren verbringen kann
2. geld erspaarnis, brauchen wir nicht drueber reden
3. nerven bleiben entspannt (gegner nach 200 anlaeufen nicht geschafft, oder zu miese bugs)ich geniesse das nicht staendig diese probleme zu haben die ich so von "zockern" hoere / les {=
So so. Die ultimative Loesung. Alles klar.
-
Hallo
dust schrieb:
Und wie kann man eigentlich dementieren, dass "Frauenrechnung", im Zusammenhang mit einer (dir) unverständlichen Rechnung, frauenfeindlich ist? Dreister gehts jawohl nicht.
Mit "Frauenrechnung" meinte ich nicht die Sinnhaftigkeit deiner Rechnung, sondern ich wollte sehen, wie die gleiche Rechnung bei dir mit Frauen aussieht. Die Versuchung bei Nichtwissen mit permanenten Ausflüchten zu reagieren kenne ich, aber man sollte ihr nicht so oft folgen. Mach doch mal die Rechnung, was Frauen dich kosten. Zeig sie mir mal.
chrische
-
Lol. Großes Missverständnis ^^. Die "Frauenrechnung" gestaltet sich schwierig (kaum mit Zahlen zu machen, sonst hätte ich das bereits getan), das ist wesentlich komplexer (von Mehrerem abhänging). Es bleibt leider bei der aufgestellten Behauptung, dass das Spielen (mit ein paar Cent pro Stunde) günstiger ist als (fast, mir fällt keine ein, vielleicht kennst du ja eine) jede andere Tätigkeit, die man in der gleichen Zeit machen könnte. Diese These wurde von Einigen (otze, Optimizer, TheToast) hier schon gestützt/bekräftet. Im gleichen Zug, wurde das hier:
2. geld erspaarnis, brauchen wir nicht drueber reden
klar widerlegt. Ich habe fertig
.
-
Und um das mit dem finanziellen noch zu untermauern:
Es gibt auch hervorragende Spiele die komplett kostenlos sind:
World of Padman
Warzone 2100
SoldatWarzone war mal kommerziell und ist in der freien Version immer noch gut, World of Padman basiert auf der Quake3 Engine und Soldat, hmm, macht einfach Spaß und hat nebenbei auch eine aktive Community.
Also wenn "Geld" der Hauptgrund gegen das Spielen ist wäre das "Problem" hiermit gelöst.