Onlineemulationsproxy für win95
-
Hallo
ich suche ab windows95 einen Onlineverbindungsemulatorproxy damit ich Programme wie die AOL Software auch ohne Hadware nutzen kann. Es sollte ein socks4 Proxy sein.
Danke für eure Hilfe und vllt fürs programieren
-
Kann mir bitte jemand helfen?
-
Wenn Du uns erklärst, was ein "Onlineverbindungsemulatorproxy" ist?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Nunja ein Proxy der eine Onlineverbindung emuliert d.h. nachbildet
-
Was gibt es da zu emulieren? Entweder du hast eine Verbindung oder du hast keine und so zu tun als ob du eine hättest hat da wenig Sinn.
-
Aber ich brauche sowas da ich bestimmte Onlineprogramme in einem Onlinezustand auf ihre Frunktionstüchtigkeit überprüfen will.
-
Dafür sollten die Programme dann auch wirklich online sein, oder ? Was wenn ein "Online" Programm Daten online abfragen muss um zu funktionieren ? Soll die dann der Proxy liefern ?
-
Ich warne hier ausdrücklich vor einem Troll
, der in diesem Forum
http://www.qbasic.de/forum/
unter dem Namen "prro"
und in diesem Forum
http://www.gaby.de/win3x/board/board.php?boardid=3
als "Svenn"
mit stets den gleichen Fragen für Unruhe sorgt und bereits mehrfach verwarnt wurde.
-
Knuddlbaer schrieb:
Dafür sollten die Programme dann auch wirklich online sein, oder ? Was wenn ein "Online" Programm Daten online abfragen muss um zu funktionieren ? Soll die dann der Proxy liefern ?
Wieso nicht, wenn man offline ist sollte doch der Proxy bereits ge-cache-de Daten liefert koennen. Also einfach einen Proxy installieren und ausprobieren.
-
DEvent schrieb:
Wieso nicht, wenn man offline ist sollte doch der Proxy bereits ge-cache-de Daten liefert koennen. Also einfach einen Proxy installieren und ausprobieren.
und woher sollte dieser Proxy die Daten bekommen? wenn du die von außen holst und in den Proxy einspeist, kannst du auch gleichen einen Server auf dem lokalen Computer installieren, der den geforderten Dienst bereitstellt. Aber wie gesagt ist das hier meines Erachtens sowieso ein Trollthema und damit hinfällig

-
-
Heinzelotto schrieb:
DEvent schrieb:
und woher sollte dieser Proxy die Daten bekommen? wenn du die von außen holst und in den Proxy einspeist, kannst du auch gleichen einen Server auf dem lokalen Computer installieren, der den geforderten Dienst bereitstellt. Aber wie gesagt ist das hier meines Erachtens sowieso ein Trollthema und damit hinfällig

Ist ja klar, dass man irgendwann mal online sein muss, damit der Proxy seine Daten hat. Hat er die erstmal, kann man offline gehen.
-
Guten Tag,
falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw. ihr habe keins mehr) alte DOS Software die eigentlich eine Onlineverbindung benötigen ala BinkleyTerm etc.. könnt ihr einfach euch das msim und den fossiltreiber x00 für MSDOS downloaden und dann ohne echte Onlineverbindung eure DOS Programme testen.Viel Spass dabei!!
Hier noch die Downloadlinks:
http://www.siteupload.de/p706532-x00fossiltreiberdoszip.html