WOT Bewertungen
-
Warum ist die für'n Arsch? Da gibts oft gute Antworten. Man muss nur nach ganz unten scrollen um sie kostenlos zu lesen.
-
hmmmmmm schrieb:
Warum ist die für'n *****? Da gibts oft gute Antworten. Man muss nur nach ganz unten scrollen um sie kostenlos zu lesen.
tatsache, das ist mir ja noch nie aufgefallen, lol :o
-
Habe die Möglichkeit auch noch nie gesehen, die Antworten kostenlos zu lesen. Ich habe mich nur immer aufgeregt, wenn die Frage bei Expert-Exchange mal wieder genau gepasst hat, und die ganzen Antworten nicht lesbar waren. Ich denke, deshalb gibt es auch so eine schlechte Bewertung für die Seite.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ist mir auch noch nie aufgefallen.

Ich wäre auch nie auf Idee gekommen mal ganz runter zu scrollen.
-
Oliver schrieb:
Ist mir auch noch nie aufgefallen.

Ich wäre auch nie auf Idee gekommen mal ganz runter zu scrollen.Das ist auch noch nicht ewig so. Eine Weile, aber nicht ewig.
Es war lange so, dass nur der Google-Bot die Antworten zu lesen bekommen hat. (Den Trick mit dem User-Agent hab ich aus diesem Anlass rausgefunden)
Die Seite wurde daraufhin bei Google massiv angeschwärzt (siehe schlechte Bewertung), die sowas ja explizit nicht wünschen.
Auch ich habe vor Jahren eine Beschwerde im dafür zuständigen Kontakt-Formular bei Google hinterlassen.Irgendwann hat Google wohl damit gedroht Experts-Exchange komplett aus dem Suchindex zu entfernen. Dann haben die reagiert und seit dem stehen die echten Antworten ganz unten unter den verpxielten Antworten.
-
krass :o
-
Ich für meinen Teil werde experts-exchange.com weiterhin boykottieren, da es mich anwiedert wenn jemand mit solch einem "Service" Geld verdient...
cheers, Swordfish
-
Für mich ist die Sache einfach. Eine rote Bewertung bei WOT und zack boykottiere ich die entsprechende Seite. Als ich anfangs gesehen habe, dass Experts exchange Geld für sein Forum verlangt, habe ich das Ganze einfach als Geldmacherei angesehen und die Seiten gemieden. So dringend waren meine Probleme auch nicht, dass ich irgentein Fritzen fragen muss, der mir evt. auch nicht weiterhelfen kann. Erst später habe ich WOT installiert und die entsprechende Bewertung gesehen.
-
Hab' noch einen alten EE Expert account (und ein "guru level" t-shirt..), da ist mir das alles egal

Eigentlich traurig, wie die den Bach runtergegangen sind - waren mal richtig gut.