Duke Nukem: Geheimes Level lösen?
-
Hallo Forum,
ich habe endlich seit Jahren mal wieder DN gespielt und mir ist ein geheimes Level aufgefallen das ich nicht lösen kann: Unter "Neues Spiel"->"User Map" kann man die normalen Karten normal und gleich spielen. (MAn muß also nicht alle der Reihe nach durchspielen.)
Die erste Episode besteht aus den Karten 1 bis 6. So steht es in jedem Walkthrough bzw wie man diese durchspielt. Wenn man nun wie oben beschrieben die Karten auswählt gibt es zusätzlich die Karten E1L7 (=Episode1Level7) und E1L8. E1L8 ist von der FileSize sehr klein und besteht aus nur einem Raum mit Waffen.E1L7 besteht aus einem runden Raum der mit schwappender Lava gefüllt ist. In der Mitte ist ein Podest mit einem Battlelord drauf. Um diesen Raum herum sind ringmässig weitere Räume mit Battlelords angeordnet. In jedem diese Raum befinden sich zusätzlich 2 Bilder vom DukeNukem Team (die SW Entwickler). Wenn man alle Battlelords abschießt komme ich nicht weiter. Wenn man den Cheat DNCLIP benutzt kann man einen Raum eine Ebene Höher betreten. Dort ist ein Trohn mit einem Battlelord in einer Nische. Aber wenn man den abschießt sieht man trotzdem kein Ende.
1. Habt Ihr eine IDee wie man zu diesem Level auf nromalen Wege kommt?
2. Wie spielt man dieses Level durch?Vielen Dank
Mr Mondo
-
Das ist soweit ich weiß ein reines Multiplayer-Level. Die erste Episode hat nur diese Raketenabschussbasis als Geheimlevel.
BTW das Spiel heißt Duke Nukem 3D, ich dachte zuerst, du meinst das Jump&Run

-
Die alten Teile habe ich nie gespielt...
Aber in dem Level gabe es 6-7 Battlelords. Außderm hat es sich in die Episode 1 eingereiht. Ich vermute sowas wie ein extra-extra Level.