[gelöst] wxWidgets: double free or corruption (out)

• Noch kurz als Vorwarnung: Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit C++ und in wxWidgets ist es mein erstes Projekt. Ich kämpfe mich noch durch die Dokumentationen. Sollte es eine DAU-Frage sein, möchte ich mich entschuldigen, aber ich finde weder in Google noch auf wxwidgets.org ne Lösung oder einen Ansatz.

Hallo,
    ich verzweifel fast, weil ich das Problem nicht finde. Ich mache etwas, was in Klassen ohne wxWidgets immer funktioniert, aber mit wx auf einmal zu diesem Fehler führt (siehe Titel).

Ich möchte ein Programm schreiben, über das ich kurze Textnachrichten im Netzwerk verschicken kann. Dazu brauche ich ein Serverprogramm und einen Clienten. Das Problem macht mir der Client. Ich möchte in der Variable ServerAdr die IP vom Server speichern.

Folgendes habe ich bereits geschrieben:

Header:

#ifndef _CLIENT_APP_H_
    #define _CLIENT_APP_H_

#include <wx/wx.h>
    #include <wx/app.h>
    #include <wx/string.h>
    #include "client_basisfrm.h"

class ClientApp : public wxApp
    	{
    	private:
    		wxString *ServerAdr;

public:
    		virtual bool OnInit();
    		virtual int OnExit();
    	};

#endif // _CLIENT_APP_H_

Code:

#include <wx/wx.h>
    #include <wx/app.h>
    #include <wx/string.h>
    #include "client_app.h"
    #include "client_basisfrm.h"

bool ClientApp::OnInit()
    	{
    	// Init
    	SetAppName(wxT("Client") );
    	SetVendorName(wxT("Client") );
    	// Server Standard
    	ServerAdr = new wxString(wxT("192.168.0.33") );
    	// Basis-Frame
    	ClientBasisFRM *frame = new ClientBasisFRM( wxT("Client"), 50, 50, 450, 300);
    	frame->Center();
    	frame->Show(true);
    	SetTopWindow(frame);
    	return true;
    	}

int ClientApp::OnExit() {
    	delete ServerAdr;
    	return wxApp::OnExit();
    }