Fehler beim Compilieren ab Studio 2005
-
Hallo,
ich habe ein Projekt, dass ich ohne Probleme mit dem Visual Studio 2003 komplieiren kann.
Wenn ich das gleiche Projekt ab Studio 2005 kompiliere, bekomme ich folgende Fehlermeldung.1>c:\projekte\erz\eris - 2008\eris\source\eislib\eisdtspackageexecution.cpp(177) : error C2259: 'CISDTSPackageExecutionEvents' : cannot instantiate abstract class 1> due to following members: 1> 'HRESULT IDispatch::GetIDsOfNames(const IID &,LPOLESTR *,UINT,LCID,DISPID *)' : is abstract 1> c:\program files\microsoft sdks\windows\v6.0a\include\oaidl.h(2089) : see declaration of 'IDispatch::GetIDsOfNames'Das ganze geschieht hier:
try { m_pPackageEvents = new CISDTSPackageExecutionEvents(m_oPackage2Ptr); ... ... }Irgendwas muss mit dieserFunktion:
virtual HRESULT __stdcall GetIDsOfNames(const struct _GUID&, unsigned short **, unsigned int, unsigned long, long *) { return E_NOTIMPL; }nicht stimmen.
Nur was?
Ich komme nicht drauf......
-
Dreh mal in den Projekteinstellungen an der Einstellung, ob wchar_t ein eingebauter Typ oder ein Typedef ist.
-
Wo find ich denn das?
Keine Ahnung.....
-
simcon schrieb:
Wo find ich denn das?
Unter C/C++ > Language > Treat wchar_t as Built-in type.
Du darfst aber auch ein bißchen selbst suchen. Oder RTFM.
-
OK, Merci...hab es gefunden.
Der steht auf YES...
Und nun?
-
auf NO stellen!

-
Das ist ja echt der Hammer.
Unter Visual Studio 2003 steht eg s genau umgekehrt drin.Vielen Dank mal, es läuft..........
Gruss