Ab wieviel Seiten ist ein Thread sinnlos?
-
Gibts ne Statistik ab wieviel Seiten es sinnlos ist noch weiter zu diskutieren, weil der andere seine Meinung sowieso nicht mehr ändert?
-
ich würde sagen 2
-
Niemals, leider finde ich gerade den EXE Geheimcodes Thread nicht (per Google), dieser hatte damals sogar die Forensoftware gesprengt
-
ich würde sagen eine Seite
-
Kenner der Threads schrieb:
Niemals, leider finde ich gerade den EXE Geheimcodes Thread nicht (per Google), dieser hatte damals sogar die Forensoftware gesprengt
Supercodes 2, ist allerdings nur die Fortsetzung, der erste Thread wurde ja von MS wegen der Brisanz des Themas gehackt
Gruß
Don06
-
Im (X)HTML-Forum haben wir einen mit 384 (!) Seiten (!!!). Langweilig ist der nicht :-)))))))
-
Ich würde sagen 90% der threads ab dem ersten Posting weil dies leider allzu oft nur Forentrolle sind die um Aufmerksamkeit buhlen und gar nciht an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind, geschweige denn dazu fähig weil sie null Argumente haben. Die posten halt nur möglichst kontroverse Behauptungen, mehr nicht.
-
Hab mit gerade den zweiten Teil des "Supercodes" thread grob durchgeschaut. Auch wenn ich erstmal nich versteh um was es da geht hört es sich interessant an;) Also um was gehts da? Was sind Supercode? Eigene Exe erstellen? Erklär mir mal jemand kurz die Zusammenhänge.
-
imo ab 2 ................... unreg replies